Lilly und Lottchen.

Nebli

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Nabend.
Ich gehe zwar davon aus, dass Inge sich noch im Urlaub befindet und Fotos habe ich heute auch noch keine, dennoch möchte ich kurz von Lilly und Lottchen berichten...

Ende letzter Woche rief mich Inge an. Sie sagte nicht viel. Nur:
"Im TH Bielefeld sitzen 2 Mädels, die kann man da doch rausholen oder?" (Natürlich mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz unschuldigem Unterton... ;-)

Nunja. Ich wollte ja eigentlich nun erstmal nichts mehr aufnehmen, weil ich sowieso völlig ausgelastet bin, hier 5 Kerle sitzen hab die auf Kastration warten und Toast noch 13 kleine "Blagen" hat, von denen ich noch nicht weiß, ob da ein paar bei mir unterkommen sollen... Aber wer bitte kann einer Inge am Telefon widerstehen, die gaaaaaaanz unschuldig fragt, ob man nicht 2 kleine Plätzchen frei hätte?

Jetzt sind sie jedenfalls da und ich bin total verliebt...Sie schnattern und niesen beide ein bisschen, aber ich denk, ich lass sie jetzt erstmal zur ruhe kommen und schaue dann weiter... Sie sind jedenfalls recht bespaßt von ihrem neuen Heim, dass wir heute in aller Eile noch fertig gebaut haben (Der Notfallschrank aus dem Haltungs-Forum). Sie sind keine Kletterwunder... woher auch?

Lilly kommt aus schlechter Haltung, irgend so ner Frau wurden im April ihre Mäuse abgenommen, weil sie unter ganz schlechten Bedingungen lebten...
Lottchen ist laut Tierheim ein Fundtier...

So, Fotos gibts morgen und ich geh demnächst einfach nicht mehr ans Telefon, wenn Inge anruft ... *bätsch* ;-) sonst leb ich hier auch bald mit über 100 Tieren... *Vogelzeig*

Lieben Gruß
Anne.

diesen Inge-Tonfall habe ich selbst erleben dürfen.
da fragt sie so ganz unschuldig: Und wo bringe ich nun die Bini-Babys unter. sie saß grad im auto neben mir auf der Fahrt ins Berliner TH. Da bleibt einem ja ncihts anderes übrig als JA zu sagen. :D

Aber schön dass die beiden ein Plätzchen bei dir gefunden haben *freu*

hallo nebli
*freu* *freu* *freu* *freu*
ich bin super froh das es geklappt hat
lg inge

aber wo wären denn all diese süßen lieben kleinen unschuldigen wesen wenn ich euch nicht übereden würde in der hölle *heul*
mein "tonfall " bringt sie ins paradies *freu* ich denke dann darf ich das doch :D *heilig*

Back
Top Bottom