Lisa...

Blubby

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Am Donnerstag ist meine kleine Lisa gegangen...

Im August 2007 geboren und im September 07 mit ihrer Schwester Mona bei mir eingezogen. Sie waren das Ergebnis einer ungewollten ZooLa-Schwangerschaft. Die beiden waren unglaublich scheu und schnell. Lisa wurde richtig laufrad süchtig und konnte Stunden darin zubringen. Manchmal hat sie auch darin geschlafen und ich fragte mich, ob ich es nicht besser rausnehme, habs aber gelassen, weil die Gruppenharmonie nie darunter gelitten hat! Die beiden haben einige VGs bei mir mitgemacht, vorallem weil wir im letzten Jahr etwas Unruhe wegen zu dominaten Mädels hatten. Seit Januar saß Lisa in ner 6er Gruppe und zum ersten Mal seit langem war es wieder total ruhig und harmonisch. Kurz darauf ging leider das große Knattern los. 4 von 6 Mäusen in der Gruppe krank. weder bei Mona noch bei Lisa haben die verschiedenen ABs wirklich geholfen. Lisa wurde ein Schatter ihrer selbst und ich habe gehofft, dass es schnell und schmerzlos geht. Ich glaube, dieser Wunsch wurde mir erfüllt.

Lisa, obwohl, aber vlt auch weil du nie richtig zutraulich wurdest und manchmal ein sehr sonderliches Verhalten an den Tag gelegt hast, hab ich dich lieb gehabt. Du warst etwas ganz besonderes und eine wahre Schönheit. Ich werde dich hier sehr vermissen. Warte hinter der Regenbogenbrücke auf Mona, sie wird dir schon bald folgen. Dann könnt ihr gemeinsam weitergehen. *seufz*

Es ist schwer nur 1-2 Bilder von dir einzustellen, die bist einfach auf allen, die ich von dir habe, gut getroffen...

...mit deinem geliebten Laufrad...

...mit Mona im Hintergrund...

Mach s gut, kleine Lisa!*Abschied*
Du warst eine wunderschöne Maus!
@Blubby:*drück*

Du warst wirklich eine hübsche *traurig* Komm gut drüben an und grüß mir die Anderen *Abschied*

Back
Top Bottom