SuperMaus
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Tja ich habe nicht gedacht, daß Du schon jetzt von mir gehst.
2 Jahre für eine Rennmaus ist ja auch noch nicht soooo alt.
Wir haben immer gedacht Du bleibst mit Deiner Schwester am leben, aber nun hat Deine alte Mama Dich auch noch überlebt.
Es tut mir so leid, daß ich nicht dabei war als Du starbst!
Ich war auch ganz geschockt, als ich nur Deine Schwester und Deine Mama sah.
Aber ich habs schon gewusst und als mein Schatz Dich tot in der Hand hielt.
Tja was soll ich sagen! Ich bin wirklich sehr traurig.
Denn bei mir bist Du geboren, habe Dein ganzes Leben mitbekommen und nun bist Du weg.
Leider habe ich von Dir kein Bild und bis kurz vor der Beerdigung hattest Du auch keinen Namen!
Ich hoffe kleines Mäuschen, daß Du gut über die RBB kommst und bei Deinem Papa Amadeus und Deiner Halbschwester Serenity gut unterkommst!
Ich hab Dich sehr geliebt!!!
Die ganz traurige SuperMaus die sich grad gar nicht super fühlt und nicht dachte so schnell hier rein schreiben zu müssen...
2 Jahre für eine Rennmaus ist ja auch noch nicht soooo alt.
Wir haben immer gedacht Du bleibst mit Deiner Schwester am leben, aber nun hat Deine alte Mama Dich auch noch überlebt.
Es tut mir so leid, daß ich nicht dabei war als Du starbst!
Ich war auch ganz geschockt, als ich nur Deine Schwester und Deine Mama sah.
Aber ich habs schon gewusst und als mein Schatz Dich tot in der Hand hielt.
Tja was soll ich sagen! Ich bin wirklich sehr traurig.
Denn bei mir bist Du geboren, habe Dein ganzes Leben mitbekommen und nun bist Du weg.
Leider habe ich von Dir kein Bild und bis kurz vor der Beerdigung hattest Du auch keinen Namen!

Ich hoffe kleines Mäuschen, daß Du gut über die RBB kommst und bei Deinem Papa Amadeus und Deiner Halbschwester Serenity gut unterkommst!
Ich hab Dich sehr geliebt!!!

Die ganz traurige SuperMaus die sich grad gar nicht super fühlt und nicht dachte so schnell hier rein schreiben zu müssen...