Lolle

S

snow

Gast
Ich hatte dich vor einem Jahr kurz vor weihnachten aus einer zoohandlung mitgenommen, weil ich deinen großen augen nicht wiederstehen konnte.
Du hingst am Gitter, neugierig und fordernd, ich konnte dich nicht dort lassen.
Du kamst mit mir, in einen größeren Käfig, in ein schöneres Leben.
Du warst mein kleiner Bettelhamster, der meinem Finger nachgerannt ist und immer am Gitter hing, bis du was bekommen hast.
Du warst immer wach, wenn wir es waren und deine kleinen Augen haben genau verfolgt, was wir getan haben.
Du hingst am Gitter und bist dann in deiner tollpatschigen Art runtergerutscht, wir hatten immer angst, dass du dir was brichst.
Du warst überhaupt ein sehr tollpatschiger Hamster, der immer die Beine nachgezogen hat, wenn er irgendwo runtergerutscht ist.
Du hast es geschaft, dass alle dich geliebt haben und jeder dich sofort mitnehmen wollte, nur wegen deiner Hamsterart.

Du wirst uns fehlen, jetzt wo du nicht mehr da bist.

Ich hoffe du bist ohne Schmerzen eingeschlafen, mein kleiner lieber Schatz.
*Abschied* leb wohl meine Lolle. *heul*

oh nein!!!! *heul* *heul* *heul*
Sandra *drück* *drück* *drück*

Gute Reise kleine Lolle *Abschied* *Abschied*

als ich den titel und deinen nick gelesen habe hab ich aufgeschrien .....
nein nicht meine lolle ....dieses süße kleine mädchen oh gott oh gott oh gott
warum???????? oh ich habs grad gelesen ...... *heul*
ist sie zuhause gestorben ?????
weinende grüße inge

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

nich die kleine lolle neiiiin!!!

Kleine Lolle, ich wußte erst von Dir, als Du schon krank warst. Seitdem habe ich täglich an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt. Es tut mir leid, dass Du es nicht geschafft hast, vor allem da ich jetzt weiß, was für ein außergewöhnliches Mädchen Du warst... *heul*

Komm gut auf der Regenbogenbrücke an und vergiß Snows Liebe nicht... *drück*

*Abschied*

*Engel*

danke, auch fürs daumendrücken.
Ihr käfig bleibt erstmal leer, falls zora wirklich schwanger ist.

Inge du hast ne Pn.

ich fahr sie jetzt beim göbel abholen *seufz*

Back
Top Bottom