Loona

Status
Not open for further replies.

Lajandra

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hey *gg* also bislang gehts Loona sehr gut, sie wird langsam zutraulich *Herz*
ich versuche später mal, wenns klappt mit meinem blöden PC wieder neue Bilder einzustellen =) Inventar haben sie schon fast komplett wieder drinne =)

*freu* das ist ja super...Loona wird zutraulich das ist ja süss... *Herz* bei mir war sie panisch *beleidigt*...aber ich freu mich *freu*

So, der Schrank ist nun fast komplett eingerichtet...ich sage mal die Vergesellschaftung ist erfolgreich abgeschlossen :) ;)

Hier mal ein paar Bilder:

Colossos:
400_6436613633616164.jpg

Und über diese Klettermaus (Josie) bin ich am erstauntesten *gg* meine Älteste fängt wieder an zu klettern...da sieht man mal, was eine kleine Gruppe alles bewirken kann

400_6534633030353235.jpg

400_3163646337306639.jpg

*mjam* lecker Kürbiskern

400_3366383663363436.jpg

und hier nochmal die Loona...*gg* leider war sie heute zu flink für schönere Bilder *gg*

400_6139343762303664.jpg

Ach ist das schön... *Herz* mein Baby ist lieb und fühlt sich sichtlich wohl...schön =)

Mag sie in zwischen Kürbiskerne ?

Extra für dich hab ich noch 2 Bilder *gg*

400_6131336134333034.jpg

400_6164313964613238.jpg

@ Kürbiskerne *gg* keine Ahnung, von mir nimmt sie noch nix ;-) *Herz* ...aber die anderen kanbbern ihr ordentlich was vor , das wird schon *Herz*

Die süsse kleine Loona *Herz* Zum Glück hat es so gut geklappt mit der Vergesellschaftug! *freu*

Das Mäuse in grösseren Gruppen wieder aufblühen, ist ja ein weit verbreitetes Phänomen, und wirklich süss anzusehen *Herz*

Original von Fröschli
Das Mäuse in grösseren Gruppen wieder aufblühen, ist ja ein weit verbreitetes Phänomen, und wirklich süss anzusehen *Herz*

...falsch *kopfschüttel* Loona geht es in einer kleinen Gruppe besser. ;-)

Was habe ich denn da wieder falsch verstanden--- *umkipp*
Tschuldigung ;-(

Aber hauptsache sie blüht auf, egal in was für Gruppen, die kleine. =)

ja, alles noch freidlich und es geht ihr sehr gut =) (leider bin ich ne Woche ca nicht mehr on...mein PC ist kaputt (schreibe gerade von ner Freundin aus) aber sobald möglich kommen natürlich auch wieder Bilder
(nicht das du denkst, ich verschwinde nun einfach =) )

Lajandra ? Bist Du wieder da ? PC heile ? Wie gehts meinem Baby ? *drück*

PC ist wieder heile, bin aber gerade in Bremerhaven, kann dir also gerade kein Bild geben...aber es geht ihr gut =) sie verträgt sich immernoch prima mit den anderen *drück* *drück* und es ist eine tolle Gruppe
ihr Lieblingsplatz ist inzwischen das kleine Hängeflecht-Haus, da seh ich sie ständig mit der anderen Schwarzen sitzen *gg* wahrscheinlich kann man von dort alles am besten sehen =)

Schön, dass es Loona so gut getroffen hat und sie nun wieder aufblüht =)

Wie war das: "Wenn du jemanden liebst, gib ihn frei?" *grübel*

Wohnt Loona nun eigentlich in Offenhaltung oder ist sie in eine Voli gekommen?
Mich interessiert das mal, weil Lila ja meinte, dass Loona sich in die tiefsten Tiefen stürzen würde.
Und ich glaub, irgendwo wurde mal erwähnt dass die kleine Loona auf ne Burg o.ä. ziehen sollte *grübel*

Loona wohnt offen und stürzt sich nicht in die Tiefe =)

@Lila leider sind die Bilder nicht wirklich was geworden...die kleine ist zu flink im Moment *Herz*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom