Loona

Status
Not open for further replies.
heißt das ein neues Bild muss her?? *grübel* :D :D

ich schau heute Abend wenn sie wach ist *gg* oke??

och n Fotto nehm ich immer gern *breitgrins*

Aber n kleiner Bericht wies ihr geht reicht auch. Ist ihr auch so warm ? Ginny leidet sehr unter der Hitze. *seufz*

Liebe Grüße und n Kuss an mein Baby. *drück*

Kleiner Bericht:

Loona und den anderen gehts sehr gut :D , die können auch nicht jammer, stehen ja nun im kühlsten Raum meiner Wohnung, nämlich im Schlafzimmer :D...
Loona ist jeden Abend gegen 20 Uhr fit , Kürbiskerne mag sie inzwischen ab und an ganz gerne, ist aber irgendwie immer von ihrer Laune abhängig :D
In letzter Zeit kommt sie sogar an die Hand um Nutri zu schlecken und begrüßt mich jeden Abend, indem sie über den Rand schaut, wenn ich komme (sieht vorheriges Bild *Herz*)

ich versuche heute Abend trotzdem mal wieder ein Bild zu machen *drück*

ich glaube Cams mag sie nun auch gerne, solange sie nicht blitzen *zwinker*...zumindest ist sie dann sehr neugierig...vielleicht hätte sie Model werden sollen *Herz* :D :D

mein Baby... *Herz*

sie ist so ganz anders als ich sie kenne... *Traurig*...aber irgendwie ist es ja auch schön *seufz*

Man merkt dass sie sich wohlfühlt. *freu*

Danke dass du für mich noch n Bild machen willst und sie es bei dir so gut hat. *knuddel* *drück*

Hey

Loona geht es immernoch unverändert gut...gestern hat sie sich mit Colossos um eine Fingerspitze Nutri gebalgt und gewonnen *Herz*
Sie ist wie gesagt noch recht flink und hat einen gesunden Apettite, klettert, buddelt und ist unverändert munter.

Sie ist ein bischen scheuer geworden, hab ich dir ja gesagt:

400_3331376165333462.jpg

Beim Fressen:

400_3530326265666232.jpg

Hier erkennt man den Tumor am Hinterleib....das war letzte Woche, inzwischen ist er schon ein wenig größer geworden *Traurig*

400_3366653937376333.jpg

*Herz* mein Baby...schön dass es ihr noch gut geht.

*Traurig* der Tumor sieht echt böse aus...

*Traurig* ja, er wächst sehr schnell aber noch funktioniert alles, sie hat noch keine Einschränkungen ...hoffentlich bleibt es noch lange lange so

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom