Lucienne

Mäusilini

Mäusementor*in
Reaction score
0
Süße Lucienne, meine Traummaus.
Dass du so schnell gehen würdest, hätte ich nicht gedacht.
Klar du warst schon extrem schwer krank, als ich dich da rausholte,
doch es ging dir bei mir schon viel besser.

Ich habe nicht mal ein Foto von dir.
In meinem Herzen wird aber ewig ein Bild von dir bleiben.

*Abschied*

Kleine Lucienne Hoffe du bist gut hinter der Rbb angekommen.. Grüße meine Kleine Jamie Lee...
Mäusilini mein Beileid und lass dich ganz fest von mir drücken.. sie hat die Tage bei dir bestimmt genossen.

Abschied .... immer wieder Abschied .... machs gut du süße Lucienne .... grüße meine Fussel dort drüben und vielleicht putzt sie dich, dass hat sie immer so gerne und leidenschaftlich gemacht ....*heul*

Ihr musstet gehn, aber die Erinnerung bleibt hier. Sie bleibt lebendig in unseren Herzen, trotz der Verlustschmerzen die wir mit uns tragen.

Ihr seid so klein und so wunderbar!

Ihr könnt so unendlich liebevoll die Herzen der Menschen verzaubern!

Ihr seid so klein und eure Liebe ist dennoch so groß, leider ist euer Leben viel zu kurz!

Würde die Schöpfungsgeschichte neu geschrieben, so würde ich euch die gleiche Lebenszeit wie uns Menschen geben, denn eure Fähigkeit uns mit Freude und Liebe zu beschenken ist so wundervoll und einzigartig. Leider werdet ihr oftmals von solch furchtbaren Krankheiten befallen und wir sind so hilflos!!! *traurig*

Machs gut du kleine Lucienne .... *drück**heul*

Lucienne, ich weiß es war ein Lichtblick für dich, als Mäusilini dich da rausgeholt hat.
Es sollte sicher alles anders werden...
Doch leider hast du nicht mehr so lange durchgehalten.
Das tut mir leid... dort wo du jetzt bist geht es dir hoffentlich viel besser... und pass auf das die meine Bounty nicht alles wegfrisst... *zwinker*

Mäusilini ich denke du hast ihr Leben schon grundlegend verändert als du sie dort herausgeholt hast...
Sie hat es nicht geschafft...aber ich denke selbst dafür, dass du dich ihr angenommen hast, ist sie dir unheimlich dankbar...

Back
Top Bottom