Luna, Sam und deren "Lunapark"

staila

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo Zusammen

Ich dachte mir, ich stelle euch mal noch meine zwei Raubkatzen vor. Und da wir hier ja immer tolle Vorstellungen von Mäuseheimen haben, dachte ich mir, ich zeig euch mal, was ich für meine Beiden Kätzchen gebaut habe...

Luna ist die hübsche dreifarbig getigerte (keine Ahnung wie sich das richtig nennt und ist mir auch recht egal). Sie ist mein kleines Foto-Modell. Kaum kommt die Kamera raus schmeisst sie sich in Pose...

Sam ist die kleine schwarz-weisse, die lebt schon bei mir seit sie ganz klein ist und ist ein richtiger Schisser mit anderen Leuten, bei mir hat sie natürlich immer eine grosse Klappe... Ich nenn sie in der zwischenzeit meine kleine Luxus-Katze. *bätsch* Mit den Ausgaben, die ich wegen ihr beim Tierarzt hatte, könnte man die kleine glatt vergolden. In der zwischenzeit haben wir raus, dass sie wohl eine Futtermittel-Unverträglichkeit hat. Die Fotos sind noch vom Sommer, als sie grad mal 2.6 anstatt fast 3.5 Kilos wog...

Ich hoffe euch gefallen meine beiden Stinker :D

Attachments

• IMG_0553.jpg
    IMG_0553.jpg
    37,4 KB · Views: 31
  • IMG_0441.jpg
    IMG_0441.jpg
    20,9 KB · Views: 28
  • IMG_0575.jpg
    IMG_0575.jpg
    26,2 KB · Views: 29
  • IMG_0689.jpg
    IMG_0689.jpg
    30,9 KB · Views: 38
  • IMG_0815.jpg
    IMG_0815.jpg
    19,6 KB · Views: 45
  • IMG_0816.jpg
    IMG_0816.jpg
    27,7 KB · Views: 45
  • IMG_0817.jpg
    IMG_0817.jpg
    94,8 KB · Views: 42
Und noch einige von Luna...

Attachments

• IMG_0073.jpg
    IMG_0073.jpg
    34,5 KB · Views: 14
  • IMG_0088.jpg
    IMG_0088.jpg
    34,7 KB · Views: 14
  • IMG_0095.jpg
    IMG_0095.jpg
    29,1 KB · Views: 14
  • IMG_0140.jpg
    IMG_0140.jpg
    25,2 KB · Views: 12
Und ich find das auch voll cool, das die die Möglichkeit haben da auf den Brettern an der Wand hoch können. Find ich echt ne super Idee, gehen die denn auch nach draußen?

Hübsche Katze, deine Luna :)
Bin ja sonst nicht so der Katzenfreak!

Die Regalgeschichte ist natürlich richtig gut! Toll! Finds gut wenn jemand auch mal mehr macht für seine Tiere. Und Katzen liegen ja irgendwie gern etwas höher um alles beobachten zu können

@mme mupfel: also die beiden können raus auf den balkon (mit netz gesichert) und luna reicht das auch völlig... aber die kleine sam hat das gefühl sie sei kolumbus und kann sich damit nicht zufrieden geben (war aber nie freigänger). Letztes jahr hat sie angefangen beim balkon auf der seitenscheibe rumzutanzen und ich hatte jedes mal fast einen herzinfarkt *Angst*. Dann ist sie von dort aus aufs dach gesprungen und konnte dann nicht mehr runter. Nun hab ich ihr ein brett hingemacht, damit sie gefahrlos rauf und runter kommt. Nun spaziert sie von unserem dach jeweils auf die dachterrasse des nachbarhauses und ist damit ganz glücklich.

@ principessa: an sich gar nicht schwierig, habe eine holzlatte in viele gleichlange stücke gesägt, dann links und rechts der länge nach ein loch reingebohrt, da ein dünnes seil durch (zwischen den einzelnen hölzern noch so eine holzkugel mit loch als abstandhalter) und das dann links und rechts an den regalbrettern befestigt. Luna läuft aber auch nach fast 3 jahren noch nicht drüber, sie überspringt das lieber *Vogelzeig*

Back
Top Bottom