salatwusler
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
Eine Bekannte meinte das ihre Nasen total gern Luzerne
knabbern... Also habe ich meinen auch welches geholt.
Das haben sie auch das erste mal bekommen. zwei tage später
fing bei einer Maus an sich ein Abzess an der rechten Halsseite zu bilden.
Ich dachte erst an einen Tumor aber als am nächste bei einer anderen Maus ebenfalls an der selben stelle ein Ei aufgetaucht ist hab ich die zwei zum TA gebracht. von was die abzesse kamen wusste der TA auch nicht. aber da sie das futter wie immer bekamen ausser das Luzerne nehme ich mal an das sie sich damit irgendwie im Maul verletzt haben.
Hatte jemand dieses problem von euch auch schonmal? Oder habt ihr eine idee wieso zwei mäuse innerhalb von 2 Tagen aufeinmal Abzesse an der selben stelle bekommen?
Lg
Eine Bekannte meinte das ihre Nasen total gern Luzerne
knabbern... Also habe ich meinen auch welches geholt.
Das haben sie auch das erste mal bekommen. zwei tage später
fing bei einer Maus an sich ein Abzess an der rechten Halsseite zu bilden.
Ich dachte erst an einen Tumor aber als am nächste bei einer anderen Maus ebenfalls an der selben stelle ein Ei aufgetaucht ist hab ich die zwei zum TA gebracht. von was die abzesse kamen wusste der TA auch nicht. aber da sie das futter wie immer bekamen ausser das Luzerne nehme ich mal an das sie sich damit irgendwie im Maul verletzt haben.
Hatte jemand dieses problem von euch auch schonmal? Oder habt ihr eine idee wieso zwei mäuse innerhalb von 2 Tagen aufeinmal Abzesse an der selben stelle bekommen?
Lg