Luzi

Erinys

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hmmm... warum?
Warum musste Sie nur gehen?
Sie lag in ihrem kleinen Häuschen... ganz eingekugelt.
Ihre Augen standen noch weit auf und ihre Pfötchen waren nahe dem Körper. Ich bekam zunächst einen Schock. Ich sackte auf den Boden zusammen und Tränen rollten über emin Gesicht. Ich lief in die Küche um Inne zu halten und Luft zu holen. Ich ging wieder rüber und nahm das Haus hoch und ging mit ihr auf den Balkon. Ich nahm vorsichtig das Streu auf dem Häuschen. Sie starrte mich an. Wieder rollten dicke Tränen über mein Gesicht. Ich konnte es nicht glauben. Ich nahm sie in meine Hand, streichelte ihren Kopf und küsste sie. Aber nochts passierte. Sie ist Tod. Schreckliche aber wahr.
Ich hielt sie noch eine ganze Weile in meiner Hand und streichelte ihren kleinen weißen Bauch. Ihr Fell war schon ganz verstruwelt und feucht.
Ich wickelte sie in Kleenex ein und dann in eine Tüte und legte sie erstmal auf den Balkon um ihr am nächsten Tag eine richige Ruhstätte zuu geben....

Jetzt liegt sie unter der Erde. In einer kleinen Metallkiste mit Rosen drauf. Ich habe sie weich gebettet, damit nix passiert.

Nun sietze ich hier und denke sehr oft an sie. Bin nicht mehr ich selbst. Bekomme auf Arbeit nur noch Anschiss, weil ich nicht mehr richtig bei der Sache bin...

Wir alle haben an ihrem Grab getrauert... Sunshine (eine Staff-Hündin), Maurice (mein KuempelFreund) und in tiefster Trauer ihre Mitbewohner:

Joselyn
Happy
Chucky
Tiffany
Mira
Lupos...

... wir alle trauen sehr umdich, Luzi. Du warst noch nichtmal ein Jahr alt. Niemand weiß warum?!

Denk immer daran, dass ich, deine Mama, immer bei dir ist...

Ich liebe dich, mein Engel!

Attachments

• Bild(120).jpg
    Bild(120).jpg
    16,6 KB · Views: 68
*heul* *heul* *heul* *heul*
du hast da s so ergreifend geschrieben da sich dachte ich bin bei dir ...abe rich bin es nciht udn trozdem ich kann es so gut nachvollziehen diese ohnmacht
leb wohl kleine luzi *heul* *heul* *heul* *heul*

Erinys, lass dich mal ganz doll drücken, ja? *drück*
Der kleine Engel, komm gut drüben an *Traurig*
Bei dem Text heul ich selbst fast *heul*

Manchmal geht es einfach viel zu schnell und ohne Vorwarnung *Traurig* lass dich *drück*

Gute Reise Luzi *Abschied*

ich danke euch für eure lieben antworten.
es geht alles wirklich viel zu schnell... und wenn es kommt, dann kommt alles auf einmal. überall gehts dann schief.
danke euch nochmals...

liebe grüße

Jetzt seh ichs erst *drück* *drück*
Manchmal sterben sie einfach so, ohne anzeichen. *heul* *heul*

Back
Top Bottom