Luzie.

Nebli

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
400_6664333865393639.jpg

400_6237383933343664.jpg

Das ist Luzie. *Herz* *Herz* *Herz* Seit heute gehört sie zu mir. Ich wollte sie euch mal vorstellen...
Ich bekam sie geschenkt...
Ich habe die Hoffnung, dass sie mein erstes Therapiepferd wird.

Ansonsten weiß ich da momentan garnichts mehr zu zu schreiben, außer, dass ich sehr glücklich und ziemlich aufgeregt bin...

LG.

Edit: Noch ein bisschen Erklärung... Sie stand bei einer Familie... Mit einem Kumpel zusammen, der leider Anfang des Jahres starb... nun wollten sie eigentlich wieder gesellschaft für die kleine haben...
aber dann hatten sie wohl viel stress und haben sich nun entschlossen sie lieber abzugeben, damit sie wieder gesellschaft und neue aufgaben bekommt...
Es war ihnen sehr wichtig, dass sie zu lieben Menschen und in einen Offenstall kommt... Den hat sie jetzt.
Heute sind schon ziemlich die Fetzen geflogen, jetzt nächtigt sie miteinem unserer Isis auf der Weide... Ich bin gespannt wie lange die Integration dauert....

wow wie schön! Ich finde Pferde so schön. Vorallem iihre Pflege und die Handhabung mit den Tieren. das reiten ist bei mir nur zweitrangig. Aber ich steh auch ein bissel größere Pferde. Vom Friesen bis zum Shire Horse. Quasi so "Brauereipferde". Aber deine Luzie ist auch eine sehr Schöne. Hoffe nur sie macht ihren Namen keine Ehre, wenn sie mal Therapiepferd werden will :D

Hachz.... sie ist sooo winziglich und niedlich. Und sie wird sich schon gegen den Rest des Chaotenhaufens durchsetzen.... Atli verliebt sich heut nach bestimmt entgültig in sie und steht ihr dann fleißig bei.... =)

Back
Top Bottom