Männchen oder Weibchen verträglicher?

• Thread starter Thread starter Kinsella
  • Start date Start date
K

Kinsella

Gast
Huhu!

Aus dem Wüstenrenner-Notfall (Notfallvermittlungs-Thread) möchte ich gern zwei Tiere übernehmen.

Da ich da ja die freie Auswahl habe, da noch ein Wurf bei der Mutter ist und einer unterwegs *seufz* , möchte ich mich nun vorher informieren, ob es besser wäre, zwei Männekes oder besser zwei Weiber zu nehmen.

Ich hab nun schon in verschiedenen Foren verschiedene Sachen gehört. Bei Farbmaus-Männekes ist es ja so, dass sie sich nicht leiden können, wenn sie nicht kastriert sind. Dachte zuerst, dass sei bei Rennern auch so, aber viele schwören drauf, dass Jungs sich besser miteinander verstehen, als Weiber.

Daher bin ich nun etwas verwirrt. :D

Ich hoffe auf eure Erfahrungswerte.

LG Kinsella

Hallo!

Ich find man kanns machen wie man mag.Ich hab sowohl als auch und den einzigen Unterschied sehe ich im Charakter und der ist unabhängig vom Geschlecht immer unterschiedlich.

liebe Grüße
elec

Huhu!

Hmmm... Okay, danke.
Dann tendiere ich ja schon fast zu zwei Weibern... =)

LG Kinsella

ich hab auch mit Jungs angefangen, weil die verträglicher seien....

Nu, dementsprechend hab und hatte ich mehr, aber nur meine Mädels haben noch nie blutig gezofft. Kann Zufall sein - aber die runden Hintern!!!!!!!!!!!!

Last edited:
Ich hab Mädchen- und Jungsgruppen und merke keinen Unterschied.
Entweder sie vertragen sich oder nicht, das hängt eher vom Charakter ab und nicht vom Geschlecht.

Back
Top Bottom