männl. Kastrat abzugeben

• Thread starter Thread starter Clinchen
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
C

Clinchen

Gast
Hallo!
Habe vor kurzem einen "Notfall" bei mir aufgenommen. Der Kleine wurde zusammen mit einem Rennmausweibchen bei mir abgegeben. Die beiden waren nicht kastriert/sterilisiert. Babys waren also vorprogrammiert. Da Mama- und Papamaus aber ein tolles Team waren habe ich mich dazu entschlossen das Männchen kastrieren zu lassen. Hat auch alles wunderbar funktioniert, aber als der Kleine sich erholt hatte wollte Mamamaus ihn partout nicht mehr annehmen... *traurig* Mamamaus wurde schon erfolgreich vermittelt aber der kleine Mäuserich noch nicht. Er sitzt nun alleine in seinem Aquarium und wartet auf einen neuen Rennmausfreund zum kuscheln. Ich kann ihn leider nicht selber behalten, da mir dafür einfach der Platz fehlt (meine Wohnung platzt sowieso schon...). Falls jemand Hilfe weiß -> Bitte melden!! Ich bin nämlich echt ratlos wie ich dem kleinen helfen kann... *grübel**traurig*

Liebe Grüße!

jap, genau =) Schon einer der älteren Generation, aber noch total aktiv und knuffelig! :D

So, hab mal Fotos vom ihm angehängt. Hoffentlich hats auch geklappt...bin nicht so das PC-Genie *grübel*

Attachments

• baileyli_resize_resize.jpg
    baileyli_resize_resize.jpg
    17 KB · Views: 59
  • bailey2_resize_resize_resize_resize.jpg
    bailey2_resize_resize_resize_resize.jpg
    18,7 KB · Views: 5
Der kleine wurde nun erfolgreich in gute Hände vermittelt. Dieser Threat kann also gelöscht werden =)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom