*freu*Puhh bin ich erleichtert. Hoffe die anderen sehenicht es genauso. Also steht einer veegesellschafftung nichts im Weg?
Hab dem armen einzelnen mäuschen jetz eine zweite KlopapierRolle, einem neuen Ast und ein paar leckerie(kleine karotten Stücke die liebt sie) im käftig versteckt. Damit ihr nicht mehr so langweilig ist. Bis ich das große nagarium habe. Den ich denke der Käfig in dem ich jetzt die 2 habe ist für 3 zu klein... Will sie ja nicht einengen. :/ aber das nagarium das ich hier im Ort bekommen hätte wurde für mehr Geld an jemand anderen verkauft:/ obwohl es ausgemacht war das ich es kaufe....
Und mit dem Versand trau ich mich iwie ned : / nicht das da eine Scheibe kaputt geht...
Wie hoch soll das ganze denn werden ? weil zwei Ebenen setzt ja eine Mindesthöhe von 90 Cm voraus ? Nimm doch einfach ein OSB Terra mit 120cm Länge
Ja, wenn du beim Händler bestehst, haftet der Spediteur für Schäden, dass bedeutet, ist etwas kaputt bekommst du es ersetzt mein Terra kam allerdings SUPER verpackt an, das hatte nicht mal einen Kratzer