Rattatoie
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Ich bin total verzweifelt zum einen ist mir ein Mäuschen verstorben, zum Anderen hat eine Maus dermassen die Augen verklebt, dass sie nichts mehr sieht und das sah ich erst heute obwohl ich mich regelmässig achte und alle 3 Tage einen Gesundheitscheck aller Mäuse durchführe.
Das eine, welches heute starb war schon sehr schmal jedoch ass es normal, doch da es eher klein geblieben ist, konnte es sich in der Gruppe nicht so gut durchsetzen und ich fütterte es auch oft separat, dass es genügend Futter bekam.
Das andere scheint verschnupft zu sein aber soll ich jetzt mit allen 9 zum TA?
Das ist ja unter Umständen doch ansteckend und eine Maus alleine sollte ja auch nicht in die Transportbox. Es ist sehr kalt und nass heute, doch warscheinlich bekomme ich auch erst am Montag einen Termin ich kümmere mich nun auch umgehend darum.
Ehrlich gesagt habe ich Angst, denn es geht so schnell das so eine Farbmaus hinübergeht..
Kann mir jemand einen Ratschlag geben?
Wird meine Maus wieder sehen können? Geht der Höcker auf der Nase wider weg?
Ich danke euch...
Das eine, welches heute starb war schon sehr schmal jedoch ass es normal, doch da es eher klein geblieben ist, konnte es sich in der Gruppe nicht so gut durchsetzen und ich fütterte es auch oft separat, dass es genügend Futter bekam.
Das andere scheint verschnupft zu sein aber soll ich jetzt mit allen 9 zum TA?
Das ist ja unter Umständen doch ansteckend und eine Maus alleine sollte ja auch nicht in die Transportbox. Es ist sehr kalt und nass heute, doch warscheinlich bekomme ich auch erst am Montag einen Termin ich kümmere mich nun auch umgehend darum.
Ehrlich gesagt habe ich Angst, denn es geht so schnell das so eine Farbmaus hinübergeht..
Kann mir jemand einen Ratschlag geben?
Wird meine Maus wieder sehen können? Geht der Höcker auf der Nase wider weg?
Ich danke euch...