Mäuse aus Großmaischeid/Koblenz

Status
Not open for further replies.

electricitry

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo!

Anzahl: 6 Weibchen / 3 Böcke (unkastriert,werden aber Anfang März kastriert))
Farben: Chocolate Schecken und goldfarbene (hauptsächlich auch Schecken und alle Satinmäuse) oder wie auch immer *schäm*

So einige haben es sicher bei der Notfallvermittlung mirgekriegt http://mausebande.com/forum/vermittlungen/tierschutznotfaelle/13885-dringend-hilfe-gesucht.html .Also weitere Fragen oder Erzählungen zum ganzen Hintergrund mal an sie *heilig* ich hab die Mausels gestern lediglich geholt und die bis zur Vermittlung bei mir.
Mausele und ich vermitteln jetzt mal gemeinsam und ich hoffe auf einen Ansturm denn die kleinen sind echt ziemlich hübsch *Herz* vom Charakter her etwas scheu bis neugierig hin.Augenscheinlich machen sie einen gesunden und fitten Eindruck.Gepunktet wurden die bei mir jetzt auch.Schwangerschaft ist absolut ausgeschlossen.
Ich zeig jetzt erstmal einige Fotos die ich mal ganz schnell gemacht hab.
Männchen:

Der eine Satinbock

Eine kleine Kuhmaus

Leider etwas verschwommen *heilig*
Mädels:

Die beiden von und zu Schokolade *Herz*
Zur Unterscheidung der goldenen Schecken folgt immernoch ein Einzelbild zur Gruppe,wenn möglich

Einmal das Gesicht komplett in der Mitte geteilt :D

http://img299.imageshack.us/img
299/866/p2170124je4.th.jpg

sry aber das will er einfach nicht umwandeln *umkipp*
Ganz ohne Muster im Gesicht

Und nochmal 2 Bilder wo mehrere drauf sind.Da sieht man nochmal das Mädel ohne Muster und auch noch eine die nur ganz leicht weiß am Kopf ist

Ich hoffe es gefallen euch ein paar und es finden ein paar Näschen ein schönes zu Hause.

liebe Grüße
Judith

Oooooh! Schecken! Der Schoko-Junge und die zauselige Golde! Oooo! Kann ich mich irgendwie auf Teile der Gruppe anmelden? Ich habe grade für meinen leerstehenden Schrank Tiere aus dem Cuxhavener Notfall abgesprochen (nicht wundern, Ungehorsam, aber ich habe von ehemals 29 Tieren nur noch 10!) und ich könnte gut noch Tiere in den einen halbleeren größeren Schrank setzen. Hab ich an anderer Stelle schon geschrieben. Meine Tiere sind fast alle ziemlich alt, und ich war zwischendurch eher unaktiv im Forum, weil ich viel beruflich um die Ohren hatte.
Kann ich mich anmelden? Werden die Böckchen noch bei dir kastriert? (Wäre mir sehr recht)
Liebe Grüße
Kitty

Hallo,
bin noch auf der suche nach 3-4 Damen für meinen Kastraten.
Also wenn man die irgendwie hierher bekommen würde....

Lieben Gruß
Simone

Also wenn ich die zauselige einfarbige Golde und zB das braune dreifarbige Mädchen links auf dem 1. Mädchenfoto nähme sowie die 3 Jungs in kastriert, dann könnte Simi 4 Mädchen bekommen. Die Kastrationsquarantäne könnte ich hier selbst übernehmen, da kleineres Aqua da ist. Ich mein nur, wegen der Transportprobleme. Kriegen wir da einen Transport hin?
LG
Kitty

wo sitzen die tiere genau? wir kämen dort eventuell auf dem rückweg durch, akitty. dann könnten wir dir den kastraten aus trier plus diese mäuse hier vorbeibringen... ?

Äh, liegt Troisdorf auch irgendwie an der A3?????
Das wäre natürlich supertoll, wenn das so klappen würde! Und wenn ihr ein halbes Stündchen Zeit hättet, könntet ihr in Duisburg (gleich am Kreuz Kaiserberg) eine Rast/Pinkelpause einlegen mit superleckerem Kaffee in meinem Laden!!!!! Oder mögt ihr keine kleinen Buchhandlungen? *bätsch*
Wär das schön!!!
Kitty

alles klar. wir holen aufm rückweg die mäuse bei elec ab und bringen sie bei akitty vorbei :-)

mein armer freund: er wird das auto voller tbs, aquas, dunas, meinem gepäck und einer gehbehinderten freundin haben :D

Moment, da muß noch einiges geklärt werden:
ist Simi mit der vorgeschlagenen Verteilung einverstanden?
Wie kommt sie an ihre Tiere?
Kommt Ungehorsams Transport mit dem Kastra-Termin zusammen?
Kitty

ups. das mit dem kastratermin hab ich nicht bedacht. wir fahren die strecke am nächsten tag zurück, also halt auch zwischen dem 24.-26.2.
falls bedarf besteht- einfach melden. als mitfahrgelegenheit isses uns egal, ob die jungs schon enteiert sind oder nicht ;)

Huhu,
also ich würde gerne 4 Damen nehmen ;o) Nur, wie bekommen wir sie am besten hier hin?

mqserver.gif

Also, der Start wäre in diesem Falle ntürlich das Ziel ;o)

Lieben Gruß
Simone

Falls das überhaupt mit dem Kastratermin klappt, könnten Simis Mäuse bei mir auch zwischengelagert werden. Ansonsten müßten wir ja sowieso einen neuen Transport organisieren.
Oder andersrum gefragt: wer zahlt denn die Kastra? Ich hab hier auch ne sehr gute Tierklinik, nur wie immer keine Kohle.
Kitty

solange die jungs in der woche ab morgen kastriert werden, könnten wir sie bei elec aufsammeln.......

Hallo,

hast Du eigentlich schon ein Mäuschen für mich reserviert?
Vielleicht gibt es ein Foto von ihr?

*freu*

Sorry, hab ich jetzt was nicht verstanden? Haben nicht grade Simirrow und ich die Mäuse unter uns aufgeteilt? Oder hab ich was verpaßt?
Kitty

Hmmm, keine Ahnung. Vielleicht haben die beiden ja vorher schon was abgemacht. Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn es klappen würde.

Lieben Gruß
Simone

Ich habe vor ein paar Tagen ein Mäuschen bei electicitry reserviert.

Es waren ja mehrere im Tierheim und die Gute wird schon wissen was sie tut.

Keine Panik!

;-)

Hallo!

Hier hat sich ja richtig viel getan seit gestern =) so schnell kanns gehen.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab gehen 4 Simirrow.Und 3 Böcke und 1 Mädel an Akitty.Dann wär noch eine Dame übrig die aber schon von Katinka reserviert ist.
bien,die Troisdorfer aus dem Tierheim haben ja einen Extrathread.Der ist aber grad nicht ganz aktuell,weil die Böcke erst kastriert werden müssen und die Mädels neu durchgezählt+Babys.Im Grunde war das rausholen dieser Mäuse aus der miserablen Haltung eher spontan.
Also die Männchen haben ihre Termine am 01.+02.03. aber vorziehen wird sicher schwer *Angst* weil ich schon auf diesen sehnsüchtig seit 1 Monat warte und inzwischen wieder neue brauche.Aber ich klär das grad mit einem Freund ob ich nochmal das Auto im nächsten Monat haben kann.Dann mach ich wieder meine Fahrt durch NRW.
Wie das mit den Kastrationen ist ist mir egal.Akitty ich schreib dir mal wie viel meine Tierärztin wahrscheinlich haben will und dann kannst du dir ja überlagen wies aussieht.Alles weitere klären wir dann einfach per PN deswegen ;-)

liebe Grüße
Judith

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom