mäuse babys suchen ein schönes zuhause...liebhabertiere

tessi86

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
hallo...
wie schon in der fotoecke beschrieben und geschrieben :D
wir erwarten nachwuchs und würden uns sehr freuen wenn sich jemand findet...wir wissen natürlich noch nicht wieviele und was es wird...
aber bei intresse gerne bei mir melden...mutter ist grau/weiß gescheckt...vater unbekannt!!!

lg steffi

Attachments

• sternchen1.jpg
    sternchen1.jpg
    29,1 KB · Views: 49
hat denn niemand noch ein plätzchen für unsere süßen ???*heul*

mittlerweile haben wir drei würfe...
jaaa zoohandlung eben....alle früh genug getrennt wurde uns gesagt..jaja...ich sehe es ja...vielleicht hat jemand interesse an unseren süßen ??
ich weiß nur noch nicht wieviele mädels und wieviele böcke und wieviele es überhaupt sind...da sie ja noch alle im nest liegen...

wir würden uns sehr freuen wenn ihnen jemand ein neues liebevolles zuhause bieten möchte...

lg steffi

hat denn niemand platz für die süßen ?? sie sind jetzt auszugs bereit :-(....sie sind einfach nur toll...aber alle kann ich leider nicht behalten ...

Tessi ich kann leider keine nehmen aber versuchs doch mal mit Fotos und sag wieviele Männchen und Weibchen da sind. Wie alt sind die Kleinen? Wann hast du sie getrennt? Wie siehts mit einer Kastra aus?

Ich wünsch dir viel Glück!

hi Tessi!

Ich hätte platz! aber du bist soweit von mir entfernt!

joar fotos ist nicht so einfach bei so vielen versteck möglichkeiten ;-)...getrennt habe ich die ersten gestern...bis jetzt sind es 4 männers und 4 damen....allerdings haben wir wesentlich mehr damen...weil 2 würfe sind noch bei den mamas...und sind in 6 tagen soweit sich zu trennen von den mamas und tanten....farben: dunkles beige mit weiß,schwarz weiß,grau/weiß,wildfarbend,braun/weiß....
also von jedem etwas dabei...also die ersten sind 29 tage alt ;-)
und kastra jaaa ich habe leider im moment nicht die finaziellen mittel um alle zu kastrieren zu lassen....

@ tash1....ja da hast du wohl recht,leider sind immer alle zu weit weg :-(

Last edited:
Hallo,

Also ich such auch schon seit gut 4 Wochen nach neuen Nasen, die eigentlich zu meinen 3 verbliebenen Rentner-Kastraten sollen....könnt gut 6 Mädels aufnehmen, aber du bist echt recht weit weg.
Ne' MFG in die NRW - Essen Richtung gibts glaub nicht, oder?! Gibts sonst doch noch ne' andere Möglichkeit?
Mh...

Lg Dominik ;-)

ja ich kenne mich da auch nicht aus mit den mfg!!!...ja leider bin ich soweit weg..ich merke das schon sehr bei der vermittlung :-(

hi wenn sich irgendwie eine mfg ergibt dann könnt ich dir auch ein paar mädchen abnehmen. ich muss nochmal nachmessen aber 5 könnte ich glaub ich nehmen
zumindest wenn wir das mit der entfernung hinkriegen
wohn hier in duisburg also recht in der nähe von Essen
vielleicht kann man das irgendwie kombinieren
hier im forum hab ich keine mfg gesehen, die in frage kommt
ich werd morgen auch mal wo anders suchen
LG=)

hi hab ne MFG gefunden die öfters von Waren nach Düsseldorf fährt

und hier kommt noch ein foto vom käfig in dem 5 noch weibliche mäusels einziehen dürfen

Attachments

• mäusekäfig.jpg
    mäusekäfig.jpg
    61,5 KB · Views: 66
Off Topic:
Wow, Nachtschatten in welchem Traum hast du denn diesen EB geplant? Der ist ja wild! :D

sieht zwar etwas krüppelig aus hat aber alles seine funktion
hinten haben sie mehr höhe zum klettern und vorne ist ne ablagefläche und rechts davon ein buddelturm
naja hab ihn schon 2mal umgebaut und noch immer sind keine mäuschen drin*seufz*
ich wollte erst einen (halb-)offenen EB haben und beim ersten umbau hab ich ihn nur vergrößert und als meine mädchen dann einziehen sollten, hat sich rausgestellt das mindestens eine meiner mädels senkrecht die wand hoch klettern kann und keine höhenangst kennt und weg war sie
also ist er jetzt rundrum zu! keine angst der maus gehts prima und ist schon längst wieder bei ihren schwestern

vielen lieben dank an alle :D....sie sind alle vermittelt:D...
und ich bin sau glücklich..sie haben echt tolle besitzer gefunden :D

Back
Top Bottom