Mäuse brauchen Beschäftigung!

Fara<3

Kornsammler*in
Reaction score
0
Huhu!

Ich habe das Gefühl das meien Mäuschen sich langweilen. Ich habe Häuser, Klopapierrollen, Klopapierrollenpyramide, Häuser aus Klopapier(Luftballons), Häuser unterm Streu.....
Ich habe keine Idee mehr was ich noch machen kann ich brauche eure Hiiiiiilfe...

LG

Danke fürs Antworten=)

Da hast Du Dir schon mächtig Mühe gegeben!

Aber sie lieben Abwechlsung in der Tat

Heu motiviert sie zum ARbeiten
(in die Pyramiden stopfen?)

und Riesenspaß machen die Kokosblocks - leicht anweichen, dass es lockerer wird
(und keinen Torf kaufen stattdessen - rettet die Moore!)

Kapokschote ist auch toll

Vielleicht noch Treppen, Kokosgehänge oder Kokoshäuser, Labyrienth selber bauen ;)

Ich bau ab und an mal Schiffchen aus Zeitungspapier. Kostet nix und beschäftigt die Lütten auch eine Weile.

Hallo!

Was bietest du denn zum Klettern und buddeln an? Bei dem was du aufzählst könnte man meinen in deinem Gehege stehen nur Verstecke:D

Ich back ab und zu Kekse, wenn man die lange im Ofen lässt werden sie sehr hart und beschäftigt die Tierchen dann auch eine ganze Weile.

Huhu!

In manchen Läden (in Edeka und in Rewe hab ich die schon gesehen) gibt es unbenutzte Eierkartons. Einfach mal lieb nachfragen oder zur Not erzählen, man braucht es zum Basteln beim Kindergeburtstag oder so... *heilig*

Da Leckerchen oder Heu oder Stroh oder Zellstoff oder alles zusammen oder was auch immer rein, zu machen, reinstellen. Darauf fahren meine Süßen total ab :D

Liebe Grüße,
Sabrina

ich hab bei Edeka mal gefragt, die wollten mir keinen geben.

Man kann Eierkartons aber auch bestellen - Fehldrucke gibt's z.B. billiger.

Off Topic:
Hahaha :D Die Leute im Ruhrpott sind eben freundlicher *bätsch* Wobei ich sowas auch mal in deiner Ecke gekriegt hab...

Wo kann man die denn bestellen? Das ist ja interessant. Komm mir schon ziemlich frech vor, immer mal wieder zu fragen *schäm* Die geben mir die umsonst, haben ja aber selber Kosten damit...
Und sooo lang hält so ein Eierkarton ja nu nicht :D

Back
Top Bottom