Mäuse und Hamster

Knuffel

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo

Ich habe Mäuse und wollte fragen ob ich da einen Hamster dazu setzen kann oder verstehen sie sich nicht und beißen sich gegenseitig ich will nicht das er eine Maus tot beißt.Es ist nämlich heute eine gestorben.*heul*

hallo!

ok... ich hab erwiesenermaßen keine ahnung von hamstern... aber mal abgesehen von meiner vermutung, dass der kerl die mausels in blitzgeschwindigkeit plattmachen würde, stellt sich mir die frage:

WARUM willst du die mäuse zum hamster setzen? *grübel*

Ich will nen Hamster und dachte man
könnte die Mäuse und den Hamster
zusammen setzen

DANKE

Ich will nen Hamster und dachte man
könnte die Mäuse und den Hamster
zusammen setzen

Du willst einen Hamster halten- hast du dich denn schon ausreichend informiert? Wie hältst du denn deine Mäuse und wieviele hast du?

Gruß Anna

Brrr.... Ich kann dir nur davon abraten. Bei mir hat sich mal ein Hamster rausgeknabbert und ist zu den Vielzitzenmäusen auf die Mäuseburg. Ich weiß nicht, wie er da rauf kam. Weil die kamen ja auch nicht raus. Die Mäuse waren größer als der Hamster und trotzdem hat er einer gezielt den Hals aufgebissen. Er selbst hatte dann ne tiefe Wunde am Bauch und wäre auch fast gestorben.

Wenn du also beide Tierarten halten willst, dann brauchst du mehrere Gehege. Und schau zu, dass der Hamster sich nicht rausfressen kann! Die sind echt saugefährlich!

Hallo !

Knuffel darf ich als erstes fragen wie alt Du bist ?

Hamster und Mäuse zusammen in einem Käfig gehen gar nicht, also bitte nicht machen.....

Deine Maus braucht dringend Gesellschaft und zwar bevor Du Dir nen Hamster anschaffst.

Lies Dir bitte unser Wiki durch, da steht alles drin was Du über deine Mäuse wissen musst.

Wie und worin leben sie ?

Hast Du Männchen oder Weibchen ?

Hallo !

Knuffel darf ich als erstes fragen wie alt Du bist ?

Hamster und Mäuse zusammen in einem Käfig gehen gar nicht, also bitte nicht machen.....