Hallo an alle Mäusefreunde! Ich weiß, es gibt hier schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, was mir wirklich weiterhilft.
Meine Mäuse verlieren leider alle drei ihr Fell. Besonders im Nacken ist es schlimm. *Angst* Dort sind mitten im Fell kreisrunde, kahle Stellen zu sehen, die meinem Eindruck nach relativ schnell größer werden. Das komische aber ist, dass ich die Mäuse sich nie kratzen sehe (sogar weniger als früher), es gibt keine Rötungen, Kratzspuren oder Verkrustungen, ihr Fell ist glatt und glänzend wie immer. Sie wirken nicht nervös, sie sind einzig und allein etwas scheu (das waren sie aber schon immer), sie fressen und trinken ganz normal. Nur das Laufrad wird glaube ich nicht mehr so oft betätigt wie vor einiger Zeit, aber ich weiß nicht, ob das etwas damit zu tun haben könnte.
Außerdem höre ich die Mäuse öfter mal fiepen.
Ich werde natürlich zum TA gehen, keine Frage, aber vielleicht kann mir irgendwer irgendwie helfen und mir evtl meine Panik etwas nehmen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen! Liebe Grüße!