hallo ihr lieben,
nachdem eine meiner mäuse vertrorben war hab ich dann über eine bekannte die ne freundin mit mäuse hat ne neue mausi bekommen
letzte woche hab ich dann alle zusammengebracht.
gestern abend hab ich dann mein gebautes auf das aquarium fertig gebaut und aus dem AQ eine buddelkiste gemacht mit viel streu heu und zeitung.
gestern abend nach dem ich fertig war durften die mausis dann einziehen.
heute morgen hab ich eine maus vermisst. jetzt komm ich grad heim und schau wieder nach, jetzt vermisse ich schon 2 mäuse.
kann es sein das die sich unten im Aq verbuddelt haben ?
machen die das und schlafen dort auch ?
ich hab heute noch anderes draht gekauft das will ich heute wechseln denn das andere ist so dicht da kann man schlecht durchsehen.
ich wollte jetzt nicht alles auf machen und stöbern weil sie ja noch schlafen
hilfe 2 mäuse fehlen. !!!!!!!!
ich wüsste keine stelle wo sie raus könnten.
lg dani
nachdem eine meiner mäuse vertrorben war hab ich dann über eine bekannte die ne freundin mit mäuse hat ne neue mausi bekommen
letzte woche hab ich dann alle zusammengebracht.
gestern abend hab ich dann mein gebautes auf das aquarium fertig gebaut und aus dem AQ eine buddelkiste gemacht mit viel streu heu und zeitung.
gestern abend nach dem ich fertig war durften die mausis dann einziehen.
heute morgen hab ich eine maus vermisst. jetzt komm ich grad heim und schau wieder nach, jetzt vermisse ich schon 2 mäuse.
kann es sein das die sich unten im Aq verbuddelt haben ?
machen die das und schlafen dort auch ?
ich hab heute noch anderes draht gekauft das will ich heute wechseln denn das andere ist so dicht da kann man schlecht durchsehen.
ich wollte jetzt nicht alles auf machen und stöbern weil sie ja noch schlafen
hilfe 2 mäuse fehlen. !!!!!!!!
ich wüsste keine stelle wo sie raus könnten.
lg dani