Lumi
Administrator
- Reaction score
- 0
Du weißt aber schon, dass Mäuse jeglicher Art nicht(!) im Studium eines Veterinärs vorkommen?Ich bin kein veterinär, du bist kein veterinär! Mein tier wurde aber von einem veterinär behandelt.
Eben. Und je nach AB muss man die Behandlung zuhause frotsetzen.langzeit AB wird verabreicht wenn sich ein bakterienherd entwickelt hat.
dann wird über einen längeren zeitraum anitbiotika verabreicht um diese abzutöten.
Wenn du uns nun sagen könntest, wie das AB hieß, können wir dir sagen, ob eine einmalige Gabe reicht (Depotwirkung), oder ob Du nachbehandeln solltest.
denn wir (dafür andere User) sind zwar keine Tierärzte, aber wir gehen selbst zu denen. Und da sich unsere TÄ -da selbst geprüft- gut mit Mäusen auskennen, wissen wir, wie man in diversen Fällen reagieren sollte.
und diese tipps geben wir weiter, damit andere Tiere nciht unnötig leiden.
Frag beim TA, ob er es nicht sinnvoll hält, ein Schemrzmittel zu geben. Denn diese Möglichkeit besteht und die sollte man dem Tier zu liebe prüfen.
wenn wir es für angebracht halten, gehen wir auch auf "Nebenthemen" ein.aber das war nie thema meines post, darum kümmere ich mich schon
Und je nach dem, wie lang die Diskussion dauert, wird sie auch geführt.