Corinna
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Vor ein paar Tagen musste ich meine Gruppe aufteilen, die die neuen TH-Mädels meine kleine Wuschel in den Schwanz gebissen haben. Jetzt habe ich also eine Dreiergruppe die in einem Zusammenschluss aus mehreren Käfigen lebt. Unter anderem ist da ein Duna mit dabei, bei dem ich das Gitter abgemacht habe. Ich dachte mir die hüpfen da schon nicht raus und falls doch mal bleiben sie auf dem Tisch.
Tja, falsch gedacht. *Vogelzeig* Als ich gestern spät abends nach Hause kam, wer läuift da im Wohnzimmer auf der Couch rum? - Blacky, ausgerechnet eine meiner beiden Angst-Mäuse. Ich dachte ich seh nicht richtig. *umkipp*
Zum Glück hat sie sich ziemlich schnell wieder einfangen lassen.
Dann habe ich festgestellt, dass Daisy auch fehlt *umkipp*. Und das schlimme war, sie konnte in der ganzen Wohnung sein, da ich alle Türen aufgelassen habe. Also hab ich in jedem Zimmer Futter und Wasser aufgestellt und die Türen zugemacht. Danach bin ich ins Bett. (War schon spät).
Und heute morgen habe ich dann festgestellt, dass sie im Wohnzimmer was gefressen hat *freu*. Ich hab mich dann mucksmäuschenstill (
) auf den Boden gesetzt und gewartet. Und dann hab ich gesehen wie sie von unter der Couch hinter den Schreibtisch lief. Einfangen konnte ich sie leider nicht, aber zumindest weiß ich jetzt dass es ihr gut geht. *schwitz*. Ich hab jetzt neben dem Futter ein Schälchen mit Streu und Heu aus dem Käfig gestellt. Vielleicht hab ich ja Glück und sie legt sich zum Schlafen dorthin.
LG
Corinna
Tja, falsch gedacht. *Vogelzeig* Als ich gestern spät abends nach Hause kam, wer läuift da im Wohnzimmer auf der Couch rum? - Blacky, ausgerechnet eine meiner beiden Angst-Mäuse. Ich dachte ich seh nicht richtig. *umkipp*
Zum Glück hat sie sich ziemlich schnell wieder einfangen lassen.
Dann habe ich festgestellt, dass Daisy auch fehlt *umkipp*. Und das schlimme war, sie konnte in der ganzen Wohnung sein, da ich alle Türen aufgelassen habe. Also hab ich in jedem Zimmer Futter und Wasser aufgestellt und die Türen zugemacht. Danach bin ich ins Bett. (War schon spät).
Und heute morgen habe ich dann festgestellt, dass sie im Wohnzimmer was gefressen hat *freu*. Ich hab mich dann mucksmäuschenstill (

LG
Corinna