Mausele
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Hallo,
wie es vielleicht schon einige mitbekommen habe, ziehe ich gerade 7 kleine Mäusebabies mit der Hand auf!
Ein Schuhkarton mit der ganzen Mausebande (samt Bock) stand vor der Tür einer Schlangenhalterin! Da sie keine Lebendtiere verfüttert, bat sie mich um Hilfe, da sie sich mit Mäusen nicht auskennt!
Ich habe die damals noch 9 kleinen Würmchen, da ca. 6-7 Tage alt bei mir aufgenommen! Nach 2 Tagen starben dann zwei! Mittlerweile haben die restlichen 7 die Augen auf und sind munter!
Ein ist wesentlich größer als die anderen und hat schon länger die Augen auf!
So wie man es schon erkennen kann, sind es 3 Böcke und 4 Mädels! Ich hoffe, dass es so bleibt und ich nicht doch noch einen weiteren Bock erkenne! *umkipp*
Mittlerweile sind die Babies ca. 14-15 Tage alt!
Wer Interesse an den süßen hat, kann sich gerne melden!
Die Tiere sind bei mir in 67227 Frankenthal!
Bilder folgen demnächst, wenn sie etwas älter sind!
Alle sind schwarz-weiß gescheckt! *Herz*
wie es vielleicht schon einige mitbekommen habe, ziehe ich gerade 7 kleine Mäusebabies mit der Hand auf!
Ein Schuhkarton mit der ganzen Mausebande (samt Bock) stand vor der Tür einer Schlangenhalterin! Da sie keine Lebendtiere verfüttert, bat sie mich um Hilfe, da sie sich mit Mäusen nicht auskennt!
Ich habe die damals noch 9 kleinen Würmchen, da ca. 6-7 Tage alt bei mir aufgenommen! Nach 2 Tagen starben dann zwei! Mittlerweile haben die restlichen 7 die Augen auf und sind munter!
Ein ist wesentlich größer als die anderen und hat schon länger die Augen auf!
So wie man es schon erkennen kann, sind es 3 Böcke und 4 Mädels! Ich hoffe, dass es so bleibt und ich nicht doch noch einen weiteren Bock erkenne! *umkipp*
Mittlerweile sind die Babies ca. 14-15 Tage alt!
Wer Interesse an den süßen hat, kann sich gerne melden!
Die Tiere sind bei mir in 67227 Frankenthal!
Bilder folgen demnächst, wenn sie etwas älter sind!
Alle sind schwarz-weiß gescheckt! *Herz*