Mäusebabywachstum

Mäusilini

Mäusementor*in
Reaction score
0
Ähm...

Kati hat ja am Donnerstag 2 Babys geboren. Eins davon war am nächsten Tag nimma da.
WIe auch immer...jedenfalls sieht es so aus, als ob das übrig gebliebene nicht wächst.
Ist immernoch genauso groß, wie am 1. Tag. Müsste man nicht schon nen deutlichen Unterschied sehen?
Fängt nicht jetzt auch schon das Fell an zu wachsen? Es ist immernoch rosa...

Mach ich was falsch...?
Oder hat Kati vielleicht keine Milch? Oder kümmert sie sich nicht ums Junge?

Lebensuntaugliche werden ab & zu "recycelt" -- zum einen befremdlich, zum andern kann ich mit dem Gedanken leben, dass es jetzt wieder in der Mama aufgegangen ist..... Mein 6. Baby von Silvina war auch auf einmal weg, und das noch nach 1 1/2 Wochen.

Ich hab mir bei meinen beiden (TH!-) Würfen einfach gesagt, das sollen die Mäuse unter sich ausmachen, und was dann aus dem Häuschen krabbelt, wird von mir versorgt.... und auch nicht viel reingeschaut etc (alle 3 Tage man konnt ich mir's nicht verkneifen, Häuschen zu lüpfen bei Spaziergang Mama, das war's aber auch)

Auch auf dem Hintergrund, dass ich mal versucht hatte, einen 7erWurf durchzubringen, dem die Mama am 7. Tag weggestorben war -- auch völlig erfolglos...

Ich würd sie machen lassen, für Hilfe Deinerseits ist's eh zu jung..... (und für sichtbares Wachstum oder Fell auch - da ist nichts Besorgniserregend an dem, was Du schreibst, wenn ich das richtig sehe)

Aber auf so gut wie allen Pages steht, dass am 3. Tag das Fell wächst.

Naja viel machen, kann ich eeh nicht. Von daher bleibt mir nix über als Mama-Maus machen zu lassen.

och nee.......... *Traurig*
Lass dich mal ganz doll *drück*
Da sist echt zu gemein....
ach mensch, manchmal denke das hört nimmer auf mit den Nasen die sterben.... *heul*

hatte ich schon fast befürchtet (auch das'n Grund, weshalb ich mich auch emotional schwer bremse, bevor sie mir nicht entgegenkommen - ich vermute auch fast, dass das nicht nur ein Zweierwurf war ganz anfangs)

Ach Du Arme! *heul*
*knuddel*

Doch Stefanie nen 2er-Wurf kanns schon gewesen sein...die Mama hatte keinen Bauch bekommen.

Ähm ich habe mich auch versucht zu zügeln...aber wenn man diese kleinen Würmchen sieht... ;-(

Bei den kleine würmchen denk ich auch: Eigentlich bin ich selber doof dass ich mein Herz so an sie hänge, weiss ich doch dass sie vielleicht gehen werden. aber was soll man tun? Man kann sich nicht mit Händen und Füssen dagegen wehren, die Kleinen muss man einfach mögen, auch wenn man dann umso trauriger ist, wen sie so früh gehen müssen.

Back
Top Bottom