Mäusefotos von der Canon PowerShot SX200 IS

deftone

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hat jemand hier die Canon PowerShot SX200 IS? Ich suche ne gute cam, aber sie sollte ja auch mäusetauglich sein. In der Suche habe ich zu dieser speziellen Kamera nichts gefunden, daher frage ich mal ob jemand sie hat und mir ein paar mäusefotos zeigen kann oder eifnach nur so erfahrungen mir mitteilen kann.

würde mich jedenfalls freuen

liebe grüße

Was meinst du denn genau mit mäusetauglich? Soll sie gute Makroaufnahmen machen, oder soll sie gute Highspeedaufnahmen machen können?
Wofür willst du sie noch benutzen und was ist dir denn am wichtigsten bei einer "neuen" Kamera?

p.s. Ich hab eine andere, kann also nicht mit Bildern dienen;-)

Sie soll sowohl nahaufnahmen als auch schnell laufende mäuse machen können. Ist doch logo ;) Das ganze bei eher dämmrigen, künstlichen licht.

Ansonsten werde ich sie wohl primär für aufnahmen meiner anderen Tiere benutzen (Hunde, Katzen, Ratten) und für Naturaufnahmen. Gebäude und Plätze auch. Gemälde werde ich damit auch abfotogragieren wollen. Menschen eher weniger.
Mein Preislimit ist (Mit Speicherkarte und Kameratasche) Bei 300 Euro

Ich glaub diese kamera hat hier wahrscheinlch niemand...würd so gern mal mäusefotos damit sehen....

lg

Also ich hab ne Canon PowerShot SX110 IS, die Bilder sind ok, manchma krieg ich richtig gute Fotos hin, das die meisten nix werden liegt aber eher an mir :D

Im Smalltalk gibt es dazu doch sogar mindestens 2 Themen, guck doch mal, ob die Kamera da dabei ist.

Ja, ich hab das auch schon mitbekommen. Mir geht es ja aber um eine bestimmte kamera für die ich mich interessiere.

Trotzdem danke.
Ich denke ich werde sie eifnach kaufen. Im notfall kann ich sie immernoch zurückschicken.

Back
Top Bottom