!!! Mäusehilfe e.V. & Nagerschutz e.V. - noch existent? Vereinsddaten? !!!

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Reaction score
2
(Ich wusste nicht so recht, wohin hiermit...)

Mal eine Frage in die Runde...

Ich versuche seit einiger Zeit ebenso vergeblich wie auch verzweifelt, die offiziellen, aktuellen Daten der beiden Vereine zu bekommen (v. A. auch die im Vereinsregister registrierte "amtlichen" Adressen der Vereine).
Existieren überhaupt noch beide Vereine, gab es da evtl. einen Zusammenschluss oder was ist da los - auf der Seite der Mäusehilfe ist z. B. als Pflegestelle auch die HP des Nagerschutzes angegeben?
Telefonnummer der Mäusehilfe ist nicht mehr gültig. Nagerschutz ist weder per E-Mail und auch telefonisch nicht erreichbar, bzw. der erbetene Rückruf erfolgt leider auch nicht...)
Schauen hier noch Mitglieder, Verantwortliche der Vereine mit, dann meldet Euch doch diesbezüglich bitte mal kurzfristig(!) bei mir, ich brauche die Informationen (mittlerweile echt) dringend (bin ja schon 'ne ganze Weile dran, wie gesagt...).

LG Nagerchen

Stefanie und ich sind Mitglieder der Mäusehilfe, Mäusehilfe ist noch aktiv.

@stefanie weiß zur Kontaktaufnahme mehr.

Zu Nagerschutz weiß ich leider nichts, gehe aber davon aus, dass Nagerschutz nicht mehr tätig ist. Ist allerdings nur eine Vermutung...

@Moni1610 Ach, wusste ich gar nicht, gut zu wissen..., danke für Deine Antwort und Info. :) Am Liebsten wäre es mir, mal mit jemandem telefonieren zu können, da lassen sich Rückfragen, eventuelle Unklarheiten und so besser und schneller direkt persönlich besprechen. Also wenn Du magst, kannst Du mir gerne per PN Deine (oder eine andere entsprechende) Tel.-Nr. angeben oder ich geb Dir meine, falls Du Deine nicht bekannt geben möchtest. (Kleine "Vorwarnung": Ich kann aber nur telefonieren, kein WhatsApp und so...

Mit Nagerschutz hatte ich vor ein paar Monaten, als die Schliessung der MB drohte, (deswegen) noch telefoniert, da hörte es sich eigentlich nicht nach "Ende" an, hatte aber mein ich, wie gesagt, auf der Mäuseasyl-HP deren Adresse als Pflegestelle gesehen. Aber gut, hoffe, das können wir dann alles irgendwie klären... :)

Last edited:
Für die Mäusehilfe kann ich dolmetschen oder schieben (2. Vorstand ;) ).
Inzwischen Winzverein - aber tut noch :D
jubbel ist die Haupt-Pflegestelle und macht das Meiste (die ist momentan aber auch nicht körperlich superfit)
mit Cola enge Zusammenarbeit.
Kein Zusammenschluss mit Nagerschutz.

Für was brauchst Du denn welche Infos?
(Meldewohnsitz find ich auch nicht auf die SChnelle)

über facebook läuft mehr

- wenn hier was kommt, haue ich jubbel direkt an.
Telefonieren - das packt niemand, deshalb nix angegeben

Last edited:
Back
Top Bottom