Mäusekäfig bei Amazon

Hey,
also generel finde ich ihn schön, nur etwas teuer..außerdem schaut es aus als wäre es vorne voll verglast, ich kenne mich da ja nicht sooo sehr aus, wie andere hier im forum, aber ich glaube dass die belüftung hier nicht so toll ist..

ja, der wurde schon öfter diskutiert - man müsste den zumindest ein wenig umbauen.

Belüftung reinsägen.

aber ehrlich gesagt gefällt mir das ding total gut... ^^

selber bauen kommt billiger und macht( zummindest mir) wahnsinnigen spaß!:D

selber bauen kommt billiger und macht( zummindest mir) wahnsinnigen spaß!:D

Wenn das sooo ist..baust du mir bitte meinen EIgenbau!?!?!?!?!!!!*anbet*
Verzweifle schon dabei das material aufzutreiben..

Ich glaube, den haben in letzter Zeit häufiger Leute bei ebay ersteigert, da war der meiner Meinung nach auch noch ein wenig günstiger...

Ich finds nicht so prickelnd, dass man da offenbar nur von oben hinein greifen kann - oder täuscht das? Wenn, würde ich lieber selber bauen, mit oben vergittert und vorne großen Gittertüren. Meine Käfige sind so gebaut (wobei man das Gitter oben auch abnehmen und dann richtig aus- und einräumen kann), und das find ich ganz praktisch.

tut mir leid, aber bin demnächst an meinem eigenen käfig am basteln...ausserdem müsstest du dich sicher 5-7 wochen gedulden, brauch da immer ewig:D

warum bekommst du keine materialien?

Ich finds nicht so prickelnd, dass man da offenbar nur von oben hinein greifen kann - oder täuscht das?

bei Farbis sicher nicht so prickelnd, aber für Renner völlig okay,...
selbst bauen wird in der Größe nicht wirklcih billiger,...

ich hab überlegt, mir den für Renner anzuschaffen, aber ich fürchte, dass bei hohem Einstreu unten nix mehr an Luft "ankommt",... *seufz*
und Lüftungsgitter an den Seiten geht wieder nicht wegen einstreu,...

nina

ja, stimmt, der is ja preislich doch nicht so teuer( hab mich verlesen, hab 179€ gesehen*Wand*)
naja, aber wie gesagt, für farbis muss man an der belüftung noch was machen....und die öffnung nur von oben ist auch nicht optimal....

wegen den rennern kannst du ja ein podest bauen... allerdings glaube ich, dass bei allem, was tief eingestreut werden kann die belüftung am boden nicht mehr toll ist.

mit dieser edelstahl-gaze die luftlöcher abdecken könnte aber sogar bei rennern funktionieren (falls es staubt von aussen ein stofftaschentuch dran... )

Back
Top Bottom