Mäusekäfig zu verkaufen

Emma

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo Mäuseforum
Ich Emma (ansässig in Berlin) habe ein großes Nagerrarium (60x80x120cm) zu verkaufen. Dazu gibt es bei Interesse Interieur, Futter und Einstreu. Außerdem gibt es einen kleinen Schrank für darunter mit zwei Schubladen.

Meine Mäuse sind beide relativ kurz nacheinander gestorben und ich möchte gerade keine mehr. Deswegen verkaufe ich den Käfig. Er hat Schiebetüren und einen 23cm hohen Rand.

Wer ihn für 60€ (mit Zubehör 80€) kaufen und abholen möchte soll sich gerne bei mir melden…

Fotos kann ich leider nicht hochladen.
Wem ich welche zuschicken soll sagt einfach Bescheid.

Auf hoffentlich bald

Hallo Emma,
das klingt nach einer guten und ausreichenden Größe für Hamster oder 2 - 4 Mäuse. :) Die Frage wäre noch, wie es mit der Belüftung geregelt ist und als Folge, für welche Tiere es tatsächlich geeignet ist (oder eben nicht...)?
Vielleicht magst Du auch noch ein paar Fotos einstellen, das wirkt eh immer besser. ;)

Hallo Emma,
das klingt nach einer guten und ausreichenden Größe für Hamster oder 2 - 4 Mäuse. :) Die Frage wäre noch, wie es mit der Belüftung geregelt ist und als Folge, für welche Tiere es tatsächlich geeignet ist (oder eben nicht...)?
Vielleicht magst Du auch noch ein paar Fotos einstellen, das wirkt eh immer besser. ;)
Hallo Nagerchen,
also ich habe darin zu Hochzeiten 3 Rennmäuse gehalten aber für andere Tiere ist das sicher auch geeignet.
Belüftung wird durch die Decke und Seiten des Käfigs mit vielen kleinen Löchern geregelt und war in den 4-5 Jahren kein Problem für uns.

Das mit den Fotos ist so dass ich da keine Hochladen kann, weil sie irgendwie hu groß sind und nicht angezeigt werden können. Deswegen habe ich angeboten wer welche haben will soll mich darauf anschreiben und ich schicke dieser Person welche zu.

3.jpg 4.jpg 5.jpg 8.jpg 1.jpg 2.jpg 6.jpg 7.jpg 9.jpg
(Für mich ist die Berliner Ecke wohl etwas weit - aber das hier sind erstmal die zugehörigen Fotos. Vor allem ein toller Unterschrank! Danke @Emma )

Der ist schon cool - grade mit dem Unterschrank. Nur wenn man nicht grade in der Nähe wohnt, ist das halt schwierig... :-(

eben...
der sieht auch schön aus!
Belüftungstechnisch ist es aber besser für Renner geeignet als für die Stinke-Farbis :D - die dürften keine Holzflocken als Einstreu kriegen, sondern was, was besser saugt (und man kann die Scheiben ja einen Spalt offen lassen)

Back
Top Bottom