Mäusekinder und Mamas haben einen guten Platz

mia

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben
Gestern war es also so weit, nach Wochen mit den kleinen Neugeborenen deren Entwicklung fortschritt kamen Bat und Nelson um die kleinen Häufchen nach Geschlecht zu trennen und mitzunehmen.
Auch wenn die letzten Tagen nach selbstgeplanten Ausreis- und Abenteuerwanderungen durch mein Zimmer und das meines Burders gerpägt waren, fiel es mir doch sichtlich schwer die Kleinen wegzugeben.
Ich vermisse sie doch schon schrecklich und muss jedes Mal in ein großes leeres Terrarium an der Wand gucken.(welches ich dem Tierheim spende)
Bat hat alle kleinen Mäuse mitgenommen und sogar die Männchen und lässt sie kastrieren.
Am Sonntag wird der eine Woche jüngere Wurf getrennt und dann wird sich letztendlich herausstellen, wieviel kastriert werden müssen.
Deshalb habe ich mich mit meiner Freundin entschlossen eine Kastration zu übernehmen.
Die kleine Mäuse fehlen mir sehr aber ich bin doch sehr sehr glücklich, dass sie jemanden haben der sie lieben wird und sich sehr gut um sie sorgen wird.

Vielen Dank für all eure Hilfe und auch an Bat und Nelson fürs Kommen und letztendlich für ein neues schönes Zuhause für die Mäuse.

Ach Christina*drück*
Ich kann Dich gut verstehen, ich könnte nicht mehr ohne Mäuse sein. Und die Kleinen sind echt zu herzig*Herz*
Ich werde Dir auch Bilder hier reinstellen, versprochen=) Habe bisher nur einige wenige gemacht, wollte sie nach all dem Umzugs- und UnterdenPoposchau-Stress nicht noch mehr belästigen;-)

sie sind einfach zu niedlich, freu mich schon riesig auf die fotos. :)))

Heute haben Nelson und ich den jüngeren Wurf getrennt. Die sind alle noch recht klein und haben völlig lockige Popos*Herz*- da wurde die Geschlechtertrennung zur Major Task.

Es sind 11!! Jungs*umkipp*
2 Mädels
und die 2 Mamas natürlich.

Eigentlich wollte ich dann ja gleich Mamas und Töchter mit meinen anderen Mädels und den Wormser Kastraten vergesellschaften. Die mädels sind aber noch sooo winzig und meine Kastraten sind richtige Möpse-da warte ich lieber noch etwas.

Die großen und die kleinen Jungs werden gerade wieder vergesellschaftet, sind aber ganz brav...=)

Bilder habe ich leider noch keine auf dem PC

Back
Top Bottom