Mäusekundiger Tierarzt in 42859 Remscheid gesucht

ila

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo ihr lieben Mäusefreunde,
ich suche einen Tierarzt wegen kastration meines Böckchens.
Da ich alles richtig machen möchte suche ich hier nun den besten TA dafür.
Danke schonmal

Hallo
danke für den link ich habe es einfach nicht gefunden.
Ich habe 1 Böckchen und möchte es mit 3 Weibchen zusammen tun daher die Kastration.
Lieben Gruß Ila

Gern *drück*

Hast Du schon länger Mäuse? Wenn ja, wie leben Sie bei Dir?

Hast Du Fragen wg Kastration oder Vergesellschaftung? Wir helfen Dir gerne. Auch im Wiki wird viel dazu erklärt =)

Hallo
Wie wir zu unserem Schatz kamen:
Das ich unsere erste Maus, alles begann im Urlaub als mein Mann eine kleine Baby Maus in unserer Kühltasche fand, diese ist leider nach 2 Tagen verstorben war einfach viel zu klein. Nun hatten wir uns und unser Sohn an dieses süße Wesen gewöhnt und Käfig mit Futter war auch vorhanden, so fuhren wir in Spanien in ein Zoogeschäft, dadurch das wir keine Ahnung hatten. Hat mein Sohn sich eine Maus nach Farbe gesucht und leider nicht nach Geschelcht, sie ist ganz Handzahm und lebt quasi mit uns im Wohnzimmer, freilaufend auf dem Tisch. Spielkiste und Käfig mit Gitter und Leiter verbunden. Nachts und wenn wir weg gehen ist er im geschlossenen Käfig.
Ich habe hier ein paar Tierärzte angerufen aber die meisten sagen das es wenig Erfolgschancen gibt und wir möchten unseren Schatz ja nicht verlieren.
Wir könnten einen Kastrat noch veruchen mit ihm zusammen zu tun, aber das soll auch sehr schwer sein. Wir würden sie Nachts trennen und nur zusammen lassen wenn wir daheim sind.
Oder eben guten Tierarzt finden.
Hilfe will doch nur sein bestes.
Gruß Ila

Back
Top Bottom