mäusekundiger Tierarzt in Wien

Nilzecke

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Irgendwann ist es ja leider immer soweit, dass man einen Tierarzt braucht. Hab da immerwieder von einer Liste gelesen, aber ich kann sie nicht finden.
Unser Tierarzt ist in 1180 und ist sehr gut, aber ich weiß nicht wie gut er sich mit Mäusen auskennt.
Kann mir vielleicht jemand die liste schicken, oder die Namen und Adressen in 1200 und 1180 wien?

Mir ist lieber ich hab im Notfall gleich einen Tierarzt und ich muss nicht erst nach einem suchen...

wäre dir 1220 noch nah genug? da ist der wien mäusegott - teuer aber sehr gut

Die Tierarztliste ist nicht öffentlich. Normalerweise musst du einem Moderator eine private Nachricht schicken, damit du von uns eine Empfehlung bekommst.
Du hast gleich eine Nachricht von mir ;-)

Warum darf die Liste eigentlich nicht Öffentlich stehen? Mal ganz lieb und dumm frag =)

bin auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen und da ist 1220 ein bissl mühsam. Würd auch drauf ankommen wie gut man öffentlich zu dem Mäusegott kommt.

Ich fahr auch gern quer durch Wien wenns notwendig ist, aber ich will natürlich, den Tieren zuliebe, die Fahrt so kurz wie möglich halten...

Danke lunar_eclipse für die Adresse

Zum Mäusegott fährt man von uns aus ca. eine Stunde. Wenn der so gut ist, dann ists auch in Ordnung wenns dort ein bissl mehr kostet als woanders.

Warum darf die Liste eigentlich nicht Öffentlich stehen? Mal ganz lieb und dumm frag =)

wenn wir die Liste öffentlich machen würde, wären wir dazu verpflichtet, jeden TA der das möchte in die Liste aufzunehmen. Egal ob er sich mit Mäusen auskennt oder nicht.

Könnte mir bitte jemand per PN schreiben, welcher TA gemeint ist? Ich bräuchte dringend einen TA für meinen Lemming mit Haarausfall. Alle TÄ, die ich bisher ausprobiert habe meinten für meinen Geschmack viel zu schnell "Da kann man nichts machen" (nicht auf diesen Lemming bezogen, aber schon in anderen Fällen) und ich bin echt schon verzweifelt, weil ich nicht mehr weiß, wo ich noch hingehen soll.

Danke!

Hallo! ich brauche dringend einen mäusekundigen Tierarzt in Wien! Eine meiner Farbmäuse hat einen Abszess am Kiefer und muss wahrscheinlich operiert werden *traurig*
Könnte mir jemand bitte die Adresse von dem wiener Mäusegott schicken? ich wäre unendlich dankbar!

Hallo =)

*welcome*

Schreib doch mal eine PN an einen Mod. Dieser kann Dir sicher einen
guten TA empfehlen. *drück*

Danke für deine schnelle Antwort tierlieb82! wie kontaktiere ich einen Moderator? Bin erst seit heute registriert und kenn mich mit dem Forum noch gar nicht aus..

Hallo Snow,

von mir auch: Herzlich Willkommen in der mausebande =)

Wenn du im Forum ganz nach unten scrollst, dann kannst du sehen, welche Benutzer gerade aktiv sind. Moderatoren sind fettgedruckt. Lumi ist beispielsweise gerade online. Klicke auf ihren Namen, so kommst du auf ihr Profil. Unter "Nachricht senden" oder "Kontaktinformationen" kannst du ihr eine persönliche Nachricht schicken. Schreib gleich deine Postleitzahl mit rein =)
Ansonsten findest du ganz rechts neben den Unterforen auch die jeweils zuständigen Moderatoren.

Viel Erfolg!
trulla

Back
Top Bottom