Mäusemädchen sucht Leukosegruppe

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
A

Angelus Noctis

Gast
Moin!

Bei mir hat sich ein Mädel aus FL gemeldet, die von mir Tiere wollte, da eins ihrer beiden Mädchen Tumore hat und in Kürze eingeschläfert werden muß. *traurig*
Da sämtliche Lymphknoten stark vergrößert sind, liegt die Vermutung von Leukose nahe. Das Tier wird nach dem Einschläfern auf alle Fälle obduziert, um sicher zu sein.
Wenn der Befund den Verdacht bestätigt, sucht ein derzeit noch kerngesundes schwarzes, etwa 6 Monate altes Mädchen einen Platz in einer Leukosegruppe, da die Halterin eine Mausanfängerin ist und sich mit der Krankheit überfordert fühlt.
Wäre schön, wenn sich jemand findet. Ich stelle dann gern den Kontakt her...

Angelus

Hi du,

ich habe ne Leukosegruppe.. die vier Tiere (alles Mädels) sind allerdings zwischen 1 1/4 und 2 1/4 Jahren alt.. und Flensburg - Leipzig sind über 500km. Aber falls sich garnichts anderes findet und das Mausi sonst einsam leben muss.. würde ich mich bereiterklären.

Lg
romY

Da sich niemand anders gemeldet hat, würde ich Dir ihre Kontaktdaten nachher schicken. Sie ist grad auf dem Weg zum TA und läßt die kranke Maus einschläfern. *seufz*

Angelus

Die Maus ist letzten Freitag zu mir gezogen, die VG mit meinen vier Leukosemädels läuft seit Samstag (bisher) erfolgreich =)

hat Romys Leukosescheiß wenigstens ein Gutes - können arme andere Leukosis hin...

Back
Top Bottom