Mäuserentnerinnen bzw. ihr Körnchengeber sucht neues Zuhause

kochazubi

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo, liebe Tier- und vor allem Mausfreunde.
Von meinen zehn Damen sind sechs über die Regenbogenbrücke vorausgegangen. Eine von den vier wird vermutlich bald nachkommen... dann wären es noch drei. Eine von den dreien hat auch schon einen Tumor, der von Tag zu Tag größer wird. Dann wären es nur noch zwei, Totoro und Hamburg. Da ich es dann nicht riskieren will, dass eine von den Beiden nach dem Ableben der Anderen allein im Käfig sitzt, wäre es mir lieb, wenn ich diese Beiden in eine andere Gruppe setzen könnte.

Die Beiden sind so weit gesund. Totoro ist weiß mit grauen Hinterkopfhälften und Po, Hamburg weiß mit dunkelbraunem Kopf, dunkelbraunem Po und zwei Flecken auf der linken Schulter (eine davon sieht aus wie ein Herz). Die Beiden sind gesund und richtig harmonische Mäusedamen ^.^

Ich wohne in 92421 Schwandorf in der Oberpfalz. Wenn jemand die Beiden bei sich aufnehmen und ihnen ein gutes Zuhause geben würde, wäre ich sehr froh und erleichtert.

Schon mal danke...

Suche D R I N G E N D ein neues Zuhause für eine Einzelmaus!

Würde sie auch selbst zu euch fahren...

Wohne in Schwandorf...

Hi,

ich versuch grad händeringend noch paar junge Mausis zu kriegen, da ich auch nur Renter habe. Sollte sich bei mir demnächst was ergeben und du hast noch keinen gefunden, nehm ich die Kleine natürlich gerne mit dazu. Ich komm aus Nbg , also nicht all zu weit weg. Könnten uns dann ggf auf halber Strecke treffen bzw du kannst dann auch gerne zu mir kommen und dir das zukünftige Zuhause ansehen.
wie gesagt Voraussetzung ist aber, dass ich zuvor noch paar jüngere Nasen find.

Lg Sandra

Back
Top Bottom