Mäuseweibchen (16 Monate alt) braucht neues zuhause oder Partner!

milli93

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,
heute morgen ist leider eine meiner 2 Mäuseweibchen gestorben :( sie war schon alt, es kam aber trotzdem unerwartet.
Jetzt brauche ich dringend ein neues Zuhause für die Maus, da ich sie auf gar keinen Fall alleine lassen kann! Je schneller desto besser..
Alternativ könnte ich auch 1-2 Mäuschen annehmen, die aber ungefähr im selben Alter sein müssten!

Am besten ist es, wenn sich jemand für die Mäusedame findet, da ich durch die Schule nicht so viel Zeit hab, um mich täglich intensiv mit ihnen zu beschäftigen.

LG Melissa

Huhu!

Ich vergesellschafte voraussichtlich am 17.12., ist also noch etwas hin. Sofern dein Mausi bis dahin keine Gesellschaft gefunden hat, nehme ich sie gern noch mit dazu, sofern das für dich okay ist =)

Wenn sie vorher ein neues Heim findet oder du bis dahin Gesellschaftsmäuse aufgenommen hast, dann vergiss mein Angebot wieder. Es ist ja wichtig, dass sie möglichst bald Gesellschaft bekommt *drück*

Liebe Grüße,
Sabrina

Hallo :)
ja das wäre sehr gut !
Hab gerade eine Gesellschaftsmaus-Absage bekommen, deswegen kommt dein angebot echt passend!
Bis dahin wären es ja noch 4 Wochen, hoffentlich ist das nicht zu lange für das mäuschen, aber sie hat ja mich ;)

Danke und lg, Melissa

Hey Melissa!

Wenn du ein anderes Angebot bekommst, bei dem dein Mausi eher Gesellschaft bekommen kann, nimm es bitte an (natürlich nur sofern es artgerecht ist).

Es geht ja darum, dass das Mäuschen ein schönes Restleben hat und schnell Gesellschaft bekommt.

Da ich in Duisburg arbeite, ich es auch kein Problem, das Mausi kurzfristig mitzunehmen oder abzuholen =)

Liebe Grüße,
Sabrina

Leider hat sich bis jetzt keiner gemeldet :( und hier in der Nähe gibt es keine mausis die ich annehmen könnte.. sehr schade, aber ich verlass nich auf jeden Fall auf dich, dass du sie nimmst :)
vielen dank, melissa

Hallo,
habe gerade die Info bekommen von shine, dass es ein Solomädchen gibt. Unser alter Kastrat ( fast 3J.) sitzt jetzt auch alleine, da gestern die Mausedame uns verlassen hat.
Wir sind in Ratingen, hatten eigentlich mal 8 Mäuse 3m/5w, die jetzt erst im stolzen Alter od. krebsbedingt verstorben sind. wir hatten sie vom TH Essen über shine vermittelt bekommen(2010).
Na wie wäre es, ein Treffen zu vereinbaren? Od. ist sie schon weg???
Gruß

Flecki steckt bereits in der VG hier bei mir. Hat sich also erledigt.

Back
Top Bottom