Müü
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo liebe Foris,
da sich meine Mausebande auch stark vergrößert hat, wollte ich mal einen Fotofred mit Bildern von meinen Muckels einstellen, in dem ich euch auch schön mit meinen fragen löchern kann
Aber nun erstmal zu den Hauptdarstellern...
meine Muckels:
meine ersten zwei Mäuschen bekam ich von meiner Mama zum 18. Geburtstag geschenkt. Natürlich hab ich so ziemlich alles falsch gemacht im ersten Jahr
, aber ich hab mich nach und nach informiert und einiges an Informationen gesammelt.
Leider entdeckte ich bei meiner Lieblingsmaus Wilma einen Tumor und stellte mir die Frage, was nun?
Tja, also dackelte ich unzählige Male zum TA und versuchte sie mit allen Mitteln aufzupäppeln, ihr ging es langsam immer schlechter und ich musste überlegen, was mit ihrer Partnerin Betty nach Wilmas Ableben passieren soll.
Ich entschied mich sie zu behalten und die Gruppe auf 6-8 Mäuschen zu erweitern.
Ende März starb Wilma und meine Gruppe zerstritt sich (zu der Zeit 10 Mädels unterschiedlichen Alters). Ich merkte, dass Wilma der Ruhepol der Gruppe war und grübelte nach einer Lösung.
Die fand sich schnell hier im Forum, da Isabel mir 9 Farbmauskastraten vermittelte (ich wollte eigentlich nur 4- konnte bei den Binis aber dann doch nicht nein sagen*Herz*) und ich bereue die Entscheidung keineswegs
Naja und da ich schon immer etwas Lebensmüde war, holte ich mri auch noch die 4 Niddaweibchen aus dem Vermittlungsfred
Nun hab ich eine Gruppe von 16 Muckels und eine von 8 und bin fleißig am vgen und knuddeln und Eb bauen und Fotos machen und verliebtsein *freu*
Natürlich hab ich viele Fragen, die sich wahrscheinlich erst im Laufe der VG stellen werden und deswegen der Fred und natürlich dafür, dass ihr meine Muckels bewundert *freu*
Also nach meinem Roman, hier kommen Fotos =)
meine Pullimaus Wilma
Und die 16er Vg-Gruppe *Herz*
(sie sind noch in einem Wäscheeimer
)
und die "Rentnergruppe" auch in der VG
beim Beschnuppern in der Duschwanne
So und hier nochmal Namentlich in Gruppen geteilt:
Rentnergruppe:
Betty *12/ 2008, schwarzbraun, Zoohandlung
Bella *05/2009, satingrau-weiß, TH
Sheba *2008, Blacktan, kelly
Fred *11/2009, Albino, Isabel
Nemo *11/2009, Albino, Isabel
Atur *11/2009, Albino, Isabel
Bone *11/2009, Albino, Isabel
Joko *11/2009, Albino, Isabel
und die 16er Teeniegruppe:
Mokka *01/2010, schokobraun, ZH
Stracciatella *01/2010, braun-weiß, ZH
Monte *03/2010, dalmatinerschecke, privat
Quasimoda *03/2010, dalmatinerschecke, privat
Stella *02/2010, dalmatinerschecke, privat
Pearl *01/2010, dalmatinerschecke, privat
Peanut *02/2010, beige-weiß, ZH
Peaches Mole *02/2010, beige-weiß, ZH
Hilde *01/2010, graubraun-weiß, Niddamäuschen
Hanni *01/2010, dalmatinerschecke, Niddamäuschen
Nanni *01/2010, dalmatinerschecke, Niddamäuschen
Heidi(Schnatterienchen) *01/2010, dalmatinerschecke, Niddamäuschen
Friederich *11/2009, schwarz, Isabel
Prinz *11/2009, schwarz, Isabel
Karlsson *11/2009, schwarz, Isabel
Lulatsch *11/2009, schokobraun, Isabel
Soodele, jetzt dürft ihr erstmal schreiben...werd morgen oder heute Abend nochmal Bilder mit meinr Kamera machen
da sich meine Mausebande auch stark vergrößert hat, wollte ich mal einen Fotofred mit Bildern von meinen Muckels einstellen, in dem ich euch auch schön mit meinen fragen löchern kann

Aber nun erstmal zu den Hauptdarstellern...
meine Muckels:
meine ersten zwei Mäuschen bekam ich von meiner Mama zum 18. Geburtstag geschenkt. Natürlich hab ich so ziemlich alles falsch gemacht im ersten Jahr
, aber ich hab mich nach und nach informiert und einiges an Informationen gesammelt.Leider entdeckte ich bei meiner Lieblingsmaus Wilma einen Tumor und stellte mir die Frage, was nun?
Tja, also dackelte ich unzählige Male zum TA und versuchte sie mit allen Mitteln aufzupäppeln, ihr ging es langsam immer schlechter und ich musste überlegen, was mit ihrer Partnerin Betty nach Wilmas Ableben passieren soll.
Ich entschied mich sie zu behalten und die Gruppe auf 6-8 Mäuschen zu erweitern.
Ende März starb Wilma und meine Gruppe zerstritt sich (zu der Zeit 10 Mädels unterschiedlichen Alters). Ich merkte, dass Wilma der Ruhepol der Gruppe war und grübelte nach einer Lösung.
Die fand sich schnell hier im Forum, da Isabel mir 9 Farbmauskastraten vermittelte (ich wollte eigentlich nur 4- konnte bei den Binis aber dann doch nicht nein sagen*Herz*) und ich bereue die Entscheidung keineswegs

Naja und da ich schon immer etwas Lebensmüde war, holte ich mri auch noch die 4 Niddaweibchen aus dem Vermittlungsfred

Nun hab ich eine Gruppe von 16 Muckels und eine von 8 und bin fleißig am vgen und knuddeln und Eb bauen und Fotos machen und verliebtsein *freu*
Natürlich hab ich viele Fragen, die sich wahrscheinlich erst im Laufe der VG stellen werden und deswegen der Fred und natürlich dafür, dass ihr meine Muckels bewundert *freu*
Also nach meinem Roman, hier kommen Fotos =)
meine Pullimaus Wilma

Und die 16er Vg-Gruppe *Herz*
(sie sind noch in einem Wäscheeimer
)und die "Rentnergruppe" auch in der VG
beim Beschnuppern in der Duschwanne

So und hier nochmal Namentlich in Gruppen geteilt:
Rentnergruppe:
Betty *12/ 2008, schwarzbraun, Zoohandlung
Bella *05/2009, satingrau-weiß, TH
Sheba *2008, Blacktan, kelly
Fred *11/2009, Albino, Isabel
Nemo *11/2009, Albino, Isabel
Atur *11/2009, Albino, Isabel
Bone *11/2009, Albino, Isabel
Joko *11/2009, Albino, Isabel
und die 16er Teeniegruppe:
Mokka *01/2010, schokobraun, ZH
Stracciatella *01/2010, braun-weiß, ZH
Monte *03/2010, dalmatinerschecke, privat
Quasimoda *03/2010, dalmatinerschecke, privat
Stella *02/2010, dalmatinerschecke, privat
Pearl *01/2010, dalmatinerschecke, privat
Peanut *02/2010, beige-weiß, ZH
Peaches Mole *02/2010, beige-weiß, ZH
Hilde *01/2010, graubraun-weiß, Niddamäuschen
Hanni *01/2010, dalmatinerschecke, Niddamäuschen
Nanni *01/2010, dalmatinerschecke, Niddamäuschen
Heidi(Schnatterienchen) *01/2010, dalmatinerschecke, Niddamäuschen
Friederich *11/2009, schwarz, Isabel
Prinz *11/2009, schwarz, Isabel
Karlsson *11/2009, schwarz, Isabel
Lulatsch *11/2009, schokobraun, Isabel
Soodele, jetzt dürft ihr erstmal schreiben...werd morgen oder heute Abend nochmal Bilder mit meinr Kamera machen