Rennmaus München: Ausgesetzte weibl. Rennmaus abzugeben!

Status
Not open for further replies.

nely

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo,

wie manche ja mitbekommen haben, habe ich am Montag eine halbtote Rennmaus gefunden, die mit einigem Bangen und der Hilfe meines TAs wieder topfit geworden ist (http://mausebande.com/forum/rennmaeuse/allgemeines/17241-ausgesetzte-halbtoten-gerbil-gefunden.html)

Ihr geht es jetzt wieder sehr gut, sie ist sehr aufgeweckt und zutraulich geworden. Ihr linkes Hinterbein, das am Dienstag noch etwas schwach war, ist auch wieder gut geworden, sie hat glaube ich keine bleibenden Schäden davongetragen.

Das Alter kann ich leider beim besten Willen nicht schätzen... wohl irgendwas zwischen ausgewachsen und noch nicht total alt :D

so, hier nochmal Fotos von der Süßen:

Ich würde sie auch überregional vermitteln, aber wenns geht lieber in die nähere Umgebung. Voraussetzung ist eine Partnerin, mit der sie vergesellschaftet werden kann und natürlich einge geeignete Behausung (mindestens 100x50x50)

Ich hoffe sie findet bald einen Besitzer, damit sie nicht mehr lang allein bleiben muss *anbet*

Connie

Last edited:
ich denk hier kann verschoben werden- ich darf sie auf jeden fall behalten *freu*

dienstag kommt die neue partnerin und dann auch ein riesen aqua und aufbau *freu*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom