München: Kastrat Tom schweren Herzens abzugeben...

Status
Not open for further replies.

nely

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Name: Tom
Kastriert: Ja
Rasse/Farbe: Albino
Herkunft: TH Nürnberg http://www.mausebande.com/wbb2/thread.ph...htuser=0&page=5

Info: Tom stand schon mal in der vermittlung drinnen (München: (noch nicht) kastrierte böckchengruppe bzw einzelböckchen), da sich aber keiner so richtig für ihn interessiert hat, wollte ich ihn behalten und mädels für ihn dazuholen... leider versteht er sich mit einer kleinen für ihn gar nicht ( VG missglückt....) sodass ich es nicht nochmal wagen will

er sollte also zu etwas größeren mädels, die dominanter sind, denn mit den anderen 4en für ihn hätte er sich gut verstanden... oder zu einem böckchen.... kastriert ist er seit 12.07.

er ist sehr sehr zutraulich, allerdings zwickt er auch gern mal durchs gitter durch, oder wenn man ihn einfangen will... *Herz*

hier fotos des hübschen:

400_6336646563646238.jpg

400_3066646365353831.jpg

400_3334623635306430.jpg

ich hoffe es findet sich möglichst schnell jemand für den kleinen *seufz*

hallo,
falls er in absehbarer Zeit keine andere Unterkunft findet, kann er zu mi rkommen. Muss nich tuuuunbdingt sein, weil eh wieder ein paar mäuse hier kleben bleiben, aber zumindest hab ich auch größere auswahl, was die vergesellschaftung angeht. Und mittlerweile hab ich auch alle unkastrierbaren aus Heilbronn in Gruppen untergebracht, also würd sich zur not auch für deinen kleinen noch was finden.
aber falls er noch wonanders hinkann ist auch gut -
zum einen gehts mir echt noch nicht so gut (wie man grad an den ganzen schreigfehlern sieht) und mäusemangel hab ich ja uch nicht wirlichli
;)
khara

khara das wär super *drück*

die idealösung ist es zwar nicht wenns dir nicht so gut geht, aber ne option falls sich hier niemand anders mehr findet?!

wie gra dim andern thread geschrieben ...
am 2.9. bin ich wahrscheinlich mit dem Zug in MÜ zum Hamstertreffen udn könnte auf dem Heimweg mäuse mitnehmen ......
khara

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom