sonstige Tierarten München: zwerghamster

Status
Not open for further replies.

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
hallo ihrs!

ich werd in absehbarer Zeit einen zwerghamster reinbekommen

ich weiss nur eins:

hamsti, noch relativ jung, aus ner zooladenschwangerschaft und männlich
(es sitzen bei den besitzern noch mehr, aber ich kann nur einem übergangsweise nen halbwegs anständigen käfig bieten)

nja damit ich nich auf blödsinn verfalle und nochmehr tiere hier ansammle, würde ich schon im vorab ein zuhause für den kleinen backenstopfer suchen

(weil was einmal hier hockt, kann ich nur schwerlich wieder abgeben)

also es wäre schön wenn jemand das kleine fellknäuel haben wollen würde

Mitte/Ende Mai könnte ich ihn evtl. nehmen.
Kann er solange noch bei dir bleiben, oder nicht?

lg
ringelsocke

Ja, wie gesagt...so Mitte Mai würde gehen...genaues Datum kann ich dir denk ich nächste Woche sagen.

lg
ringelsocke

also es sind zwei jungs die ich dienstag bekommen werde, fünf wochen alt

einer geht wahrscheinlich zu ringelsocke und der andre würde noch ein plätzchen suchen

sooo der eine is vermittelt, jetzt muss der andre bloss noch bei ringelsocke ein platzi finden...

med_262906.jpg

bestechungs bilder der kleinen mupfel

jaaa ich hab sie vorerst so getauft...

ganz ehrlich -- bei der kleinen bekommt man nen astreinen zuckerschock -- also ran an die buletten *g*

kann geschlossen werden

die kleine bleibt hier, ich hab mich so verliebt, neeee neee nee... die bleibt hier...

:D

Ich sach jetzt lieber nix über den Erpresserblick von Dschungarischen Zwerghamstern! :D

Angelus

die hat mich schon im schloss fürstenried bestochen...

madame wurde nämlich als prinzessin geboren... *G* *bätsch*

Hi Süsse !

Ich wusste das sie bleibt ! *bätsch* :D

Sie ist aber auch wirklich süß *Herz* *Herz*

Also ich hätt noch nen Namen für sie. Den hab ich schon vorgeschlagen als es um Gerda oder Nieve ging !

Ich finde HAPPY sehr schön. Weil sie glücklich sein kann, das sie ein neues Zuhause gefunden hat !

Wenn nicht jedes vierte Haustier happy heissen würde der Name nicht so nach nachgemachtem-Englisch-um-cool-zu-sein klingen würde(für mich)... Ja, dann wäre es noch eine gute Idee ;-)

Nich böhse nehmen, gell *drück*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom