Mach es gut, kleine Jack

AkE

Kornsammler*in
Reaction score
0
Heute morgen ging meine kleine Jack Sparrow von mir.
Sie war meine kleine Oma-Maus. An ihrem ersten Tag ist sie gleich unerschrocken und neugierig durch den Käfig gewusselt, hat mir erstmal obligatorisch in den Finger gebissen *Vogelzeig* Für diese Aktionen bekam sie ihren Namen =)
Sie bewies, dass sie ihren Namen verdiente als sie mich nachts weckte, da sie aus dem Käfig ausgebrochen war und munter auf diesem herum krabbelte :D
Sie war oft krank, aber sie hat immer durchgehalten und sie musste viele ihrer Freundinnen gehen lassen, aber sie hat sich durchgekämpft.
Letzte Woche feierten wir noch ihren Geburtstag, gestern Abend war sie schon komisch...
Sie saß auf meiner Hand und wollte nicht mehr runter, wirkte allgemein sehr müde...
Aber sie hat sich zusammengerissen, kletterte und rannte durch den Käfig, da sie merkte, dass ich ahnte, dass das Alter sie bald holen würde...
Aber sie riss sich zusammen um mir zu zeigen: Hey, mir geht es gut, sei nicht traurig...
Heute Morgen fand ich sie tot im Käfig, die anderen Mädels lagen bei ihr. *heul*
Ich vermisse meine kleine Jack so, ich hab sie so sehr geliebt, sie war eine so süße, liebe und unumgängliche Maus. Sie war lieb zu jedem, hat gerne mit mir gekuschelt oder mir einfach nur am Finger geknabbert...*heul**traurig**heul**traurig*

Attachments

• Jack.jpg
    Jack.jpg
    31,2 KB · Views: 12
Das tut mir sehr leid um deine Jack, sie hatte ja schon ein schönes Alter erreicht als Oma Maus denke ich, aber das macht den Abschied natürlich nicht leichter. Es tut immer weh. Komm gut auf die andere Seite kleine Maus, viele andere warten schon auf dich um mit dir zu spielen.
Traurige Grüße Regina *traurig*

Gute Reise kleine Maus, deine Freundinnen warten bestimmt schon darauf wieder mit dir spielen und kuscheln zu können.

Back
Top Bottom