Flöhchen
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
So, heute nachmittag möchte ich die Kleinen in die nächste Station setzen: Terra 80x40. Dort sollen sie bis zum nächsten Wochenende bleiben und dann auf die 1. Etage ihres 100x55 Endkäfigs ziehen.
Ich hoffe, Rambo schafft es bis dahin, es geht ihm nicht wirklich besser *heul*
Ich würde ihnen heute Nachmittag mit dem Umzug auch gerne ihr Haus dazu geben, denn auf der Fläche ist die Gefahr doch wieder größer, dass sich einer ein eigenes Nest baut. Rambo schläft im Moment auch immer durch einige Schnipsel von den anderen abgetrennt. Zwar im Nest, aber nicht im direkten Kontakt... Oder mache ich mir da einfach zu viele Sorgen??
Bin etwas ratlos und verunsichert....
Ich hoffe, Rambo schafft es bis dahin, es geht ihm nicht wirklich besser *heul*
Ich würde ihnen heute Nachmittag mit dem Umzug auch gerne ihr Haus dazu geben, denn auf der Fläche ist die Gefahr doch wieder größer, dass sich einer ein eigenes Nest baut. Rambo schläft im Moment auch immer durch einige Schnipsel von den anderen abgetrennt. Zwar im Nest, aber nicht im direkten Kontakt... Oder mache ich mir da einfach zu viele Sorgen??
Bin etwas ratlos und verunsichert....

Die Jungs können da nur staunend zusehen und finden das Ganze ziemlich merkwürdig!
Das liegt doch nicht nur an der neuen Fressetage, oder?! Da dürfen auch alle drauf, so weit ich beobachten kann. Nur den Leo habe ich nicht drauf gesehen, aber ich gehe davon aus. Kann mich ja schlecht die ganze Nacht auf die Lauer legen!