Mach's gut du kleine Wuselmaus

Rain

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Leider musste ich letzte Woche von Mrs. Jingles Abschied nehmen *seufz*

Die süße Mrs. Jingles fanden wir hier im Forum. In ihrer Kontaktanzeige standen diese Dinge hier:*Herz*

Hier einige Informationen zu Mrs. Jingles:
- geboren im April 2008
- augenscheinlich frei von Tumoren
- "gute Figur", Mrs. Jingles ist nicht dick
- leider sind ihre Kolleginnen verstorben und sie ist nun sehr einsam
- sie ist neugierig und relativ zahm

Sehr spontan und noch am selben Tag kam Mrs. Jingles zu uns. Neue Freunde fand sie in Noel, Flat, Blanket, Domino & den beiden Mädels.

Vor einigen Wochen entdeckte ich bei ihr einen Knubbel im Bereich des Halses.
Eigentlich war mir sofort klar, dass es ein Tumor ist.
Da wir dem Tierarzt sowieso einen Besuch abstatten mussen, nahmen wir Mrs. Jingles gleich mit.
Ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass man nichts mehr machen kann. Das war mir von vorne rein klar.
Auch der TA hielt nichts von einr OP und riet mir, ihr noch ein paar schöne Tage/Wochen zu machen, solange sie sich nicht von diesem blöden Knubbel gestört fühlen würde.
Der Knubbel wurde nach und nach größer, doch Mrs. Jingles ließ sich nicht davon beirren und ich hatte das Gefühl, dass es ihr noch richtig gut ging *seufz*.

Es war wirklich nicht einfach, den richtigen Moment zu finden, sie gehen zu lassen.
Gerade weil sie bis zum Ende so fit war, hatte man das Gefühl, der Tumor würde sie nicht stören.
Doch als ich dann eines Abends beobachtet habe, dass sie sich dort gekratzt hat, war das schon ein Zeichen für mich.
Außerdem wuchs der Knubbel immer weiter, sodass er sie früher oder später sehr beim Laufen gestört hätte. *traurig*

Und so nahmen wir dann Abschied von dir und ließen dich gehen.
Ich hoffe, dass du ein schönes Leben hattest.
Wir hatten es mit dir.
Du warst ein tolles Tier, sehr neugierig und zutraulich. Alles neue wurde natürlich als erstes von dir erkundet.
Solche Erinnerungen sind wirklich schön und mittlerweile kann ich lachen, wenn ich/wir an dich denke *drück*

so kannten wir sie - immer mittendrin =)

Danke *traurig*
Mrs. Jingles ist jetzt im Garten beerdigt *heul*
Es ist wirklich sehr ruhig im Mäuseheim geworden, sie war die einzigste, die man sehr oft sehen konnte. Wenn ich sie nicht ab und zu erwischen würde, könnte man denken ich hätte einen leeren Käfig im Zimmer stehen ...

Back
Top Bottom