Machs gut Krüppelmäuschen

shilen

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Ich kann es immer noch nicht glauben. Vor 3 Tagen warst du noch quiecklebendig und hast jeden bekrabbelt.

Du warst immer ein Sonderling. Während deine Geschwister schon durchs Gehege hüpften, hattest du noch kaum Fell und die Augen zu. Aber das hielt die keineswegs davon ab selbst auf Entdeckungstour zu gehen.
Als du dann größer warst, warst du immer noch die kleinste. Dein Fell war zottelig und du warst viel zu kurz geraten. Nichts desto trotz knabberste du schon festes Futter und spieltest mit deinen Schwestern.

Und dann doch*traurig* Morgen wollte ich mit dir zum TA, damit du etwas aufgepäppelt wirst.

Du warst aller Liebling. Jeder, der dich in die Hand nahm, hat dich ins Herz geschlossen. Es war ein so schönes Gefühl, wenn du in meiner Hand einschliefst und dich geputzt hast.

Und dann fand ich dich leblos unterm Einstreu. Es war schrecklich.
Der Gedanke, das du nicht mehr da bist, wird mir noch eine ganze Weile sehr weh tun.

Ich liebe dich mein Mäuschen und werde dich nie vergessen.

Leb wohl mei Krüppelmäuschen*traurig**traurig**traurig*

IMG_7232.jpg

IMG_7239.jpg

Kleines Mäuschen, komm gut über die Regenbogenbrücke und bleib auch auf der anderen Seite so neugierig und entdeckungsfreudig, dann wirst du auch dort jedermanns/mauses Liebling sein.
shilen: *drück*

och, so ein entzückender kleiner ... gute Reise, kleines Pieps!

Ach Gott das war ja ein süßer Schatz *Herz*
Ganz viel Spaß und Neugier auf der anderen Seite...*traurig*

Back
Top Bottom