machs gut pirat

schatz

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
gerade habe ich noch die letzten lebenszeichen von dir gesehen. nun bist du tot. *heul*
22 monate bist du alt geworden und es war leider abzusehen, dass du mich bald verlassen wirst. ich hatte ja gehofft, dass du von alleine gehst, und ich dich nicht erlösen lassen muss. jedoch bist du die erste maus, bei der ich es so mitbekommen habe, wie sie auf natürliche weise stirbt und ich find es furchtbar. allerdings wäre die alternativee gewesen, dass ich dich diese woche erlösen lasse, denn du hast in letzter zeit sehr stark abgebaut. jedoch war dein willen immer noch sehr stark, denn du wusstest ganz genau was du wolltest. jedes mal wenn du mich in käfignähe vermutet hast, saßt du auf dem steuschutz und hast drauf gewartet, dass ich den käfig aufmache. mit sonnenblumenkernen oder gepufften reis als leckerchen hast du dich nicht mehr zufrieden gegeben. du wolltest nur noch nutri. und auf die hand. dabei warst du sehr hartneckig. gestern hast du dich noch an alles geklammert was von mir in deinen käfig hing, um mir auf die schulter zu klettern. und selbst wenn es nur der kleine finger war, hast du alle deine kraft zusammengenommen um dich daran hochzuziehen und den arm zu erklimmen. in deinen käfig wolltest du garnicht mehr zurück.

machs gut kleiner kämpfer und grüß mir deine geschwister, deine mutter und deine anderen weggefährten. *Abschied*

Machs gut, kleiner Schatz ! Das einzige, was ein bißchen trösten kann, ist, daß er ziemlich alt geworden ist....*heul**drück*

*seufz* Mach es gut Kleiner... *traurig*

@ Schatz: du hättest nichts mehr für ihn tun können, mach dir keine Vorwürfe. *drück*

*drück* danke für eure lieben worte.
ich hoffe, dass ich richtig gehandelt habe. und die gewissheit ob ich ihn hätte früher gehen lassen sollen werde ich nie haben. *seufz* dafür ist er in seiner vertrauten umgebung gesorben.
und jetzt geht es ihm wieder richtig gut. kein schnattern mehr, wieder schnelles flitzen und jede menge leckerlies. =)

Back
Top Bottom