Machs gut Tina

tinalilly

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Vorgestern Abend kamst du noch ans Gitter und hast dir deine allabendlichen Sonnenblumenkerne abgeholt, doch gestern Abend war alles anders.

Ich habe dich im Käfig liegen sehen. Hatte schon gedacht, du wärst bereits über die RBB gegangen, da du schon sehr abgekühlt warst aber du hattest noch geatmet. Ich habe dich herausgenommen und ein bischen mit meiner Hand gewärmt. Dein Gesichtsausdruck und Verhalten sagte mir jedoch, dass du uns noch heute verlassen wirst. Nachdem wir uns von dir verabschiedet haben, haben wir dich zurück zu den anderen gesetzt, damit du in deinen letzten Stunde nicht alleine bist.

Mit deinen 27 Monaten warst du bereits eine sehr alte Maus, aber man hat es dir bis zuletzt kaum angemerkt. Du warst nie krank, im Gegensatz zu deiner Schwester Lilly, welche kurz nach eurem 2. Geburtstag gestorben ist.

Komm gut über die RBB. Lilly und Jubelschwänzchen erwarten dich. Sie werden dir die vielen Gänseblümchen und Sonnenblumenkerne zeigen, die nur darauf warten, von dir vernichtet zu werden.

Du fehlst uns bereits jetzt schon

Alles Liebe für dich kleine Tina und grüße die anderen Mausels dort drüben !!!*traurig*

Back
Top Bottom