Madam Domina

B

Beauty

Gast
Huhu

ich möchte euch mein kleine Labormaus vorstellen...alles fing mit einer harmlosen sms von Inge an, in dem Stand "Notfall, ruf mich mal dringend an"... Inge gab mir ne Telefonnummer und 3 Std. später war das kleine Labori da *Herz*

Sie war am Anfang super ängstlich und ich dachte "dat wird nix" ... ich habe Stress/Angst - Globulis ins Trinkswasser getan und nach ein paar Std. gings dann... erst schlief sie in der gegenüberliegenden Ecke und traute sich keinen cm ran, aber als dann alle schliefen, hockte sie sich mit 5 cm Abstand an meine drei. Sie schlief ein wenig, wachte auf, reckte und streckte sich .... pirschte sich langsam an meinem Kastrat ran und und mit einem gewagten Sprung saß sie auf ihm und poppte ihn. Ich dachte ich guck nicht richtig... Friedi wusste gar nicht wie ihm geschah und lies es sich gefallen.
Nunja, dann waren alle der Reihe nach dran...und keiner Muckte auf ?(

Es hat aber immerhin noch eine ganzen Tag/Nacht gedauert bis sie mit ins Häuschen ging und dort mit den anderen schlief ... heute morgen sah ich dann, dass sie doch dazu entschlossen hat, sich der Gruppe anzuschließen.

Langer Rede kurzer Sinn... hier ist sie...

Madam Domina (SIE hat ihren Namen verdient :D)
400_6162343432646262.jpg

400_3565313531653130.jpg

Ich bin natürlich mal wieder total verliebt in den Winzling ...

Liebe Grüße
Nadine

Bastelst du ihr noch kleine Peitschen und Pumps? =)
Also wenn schon Domina, dann richtig. *schreiweg*

Aber süß ist deine schwarze Labormaus. *Herz*

Süss die kleine. *Herz*

Na, da hat sich jemand seinen Namen def. vedient. ;)

Schön hat sie sich bis jetzt so gut eingelebt.

Original von snow
Bastelst du ihr noch kleine Peitschen und Pumps?

Aber natürlich, dauert aber noch Madam hat extra Wünsche ... so mit Nieten dran, weisste :rolleyes:

Sie sind gestern schon im Schrank gezogen, natürlich ohne Etagen und Inventar. Klappt alles wunderbar :-)

Süß die kleine Bärin. *Herz*

Fu poppt übrigens auch die Kastraten... Miro war not amused, allerdings leben die beiden in Gleichberechtigung, mal darf sie, mal darf er... *grübel* :D

:D

Domina hats poppen aufgehört, ich meine es wehrt sich ja auch keiner... ich versteh das nicht so wirklich. Sie ist so winzig und mittlerweile so selbstbewusst - wow...
Vielleicht bekomm ich sie und Schneewittchen mal auf einem Foto, dann könnt ihr den Unterschied mal sehen. Das sah so geil aus, als der Winzling Schneewittchen poppte, ich glaub sie hat das Fliegengewicht gar nicht bemerkt *schreiweg*

Domina hat sich mehr als gut eingelebt... ich werde nun so gut wie jeden Abend von ihr Angegriffen, der Schwanz steht pillegrade nach oben und sie droht mir - wenn ich nicht schnell genug bin, hackt sie mir in die Hand *motz*

Nunja, aber ein Blick von ihr und alles ist wieder gut *Herz*

400_3731636633646439.jpg

400_3435313362336465.jpg

400_3839333934376366.jpg

Komm näher ... *Keule*
400_3661376434616362.jpg

Die Kleine ist gefährlich, ich sags euch... Blutrünstig und gemein ist sie, aber trotzdem süss *Herz*

400_3437643462393733.jpg

400_3931643463386264.jpg

Sie hats geschafft, ich blute und ein Stückchen Fingernagel hat sie auch erwischt *böse*

Ich weiß, dass der Thread schon länger nicht mehr aktuell ist, aber mir ist grad ein passender Smiley über den Weg gelaufen... :D
domina.gif

Back
Top Bottom