Maikätzchens Mäusemädchen

maikätzchen

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Mäusemama hat heute eine neue Kamera bekommen und musste sofort damit rumspielen:D
ich hab hier im Moment vier Mäusemädchen rumwuseln...
da sind zuerst mal Paula und Lavendel...man kann die beiden absolut nur daran unterscheiden, dass Paula ein absoluter Laufradsuchti und Lavendel dadurch n bisschen dicker ist als sie...aber sie sind beide schwarz und absolute Mutmäuse:D
DSC00234.JPG

Dann ist da Polly. meine kleine graue-weiße aber extrem süße Sorgenmaus!

Und zu guter letzt noch Knöpfchen. Die sieht im Moment etwas gerupft aus, nachdem sie eine Milbenattacke gut überstanden hat aber das tut ihrer rot-weißen Schönheit eigentlich keinen Abbruch=)
Das ist die: "Ich hab einen an der Waffel" Maus*Vogelzeig*

Attachments

• DSC00234.jpg
    DSC00234.jpg
    32 KB · Views: 51
maikätzchen, du musst die bilder erst wo hochladen oder wie dus gemacht hast anhängen... die dateiangabe wo was auf deiner platte liegt bringt leider gar nix...

aber süsse mauselis...

Soo und nochmal-.-

Mäusemama hat heute eine neue Kamera bekommen und musste sofort damit rumspielen:D
ich hab hier im Moment vier Mäusemädchen rumwuseln...
da sind zuerst mal Paula und Lavendel...man kann die beiden absolut nur daran unterscheiden, dass Paula ein absoluter Laufradsuchti und Lavendel dadurch n bisschen dicker ist als sie...aber sie sind beide schwarz und absolute Mutmäuse:D
(siehe oben)

Dann ist da Polly. meine kleine graue-weiße aber extrem süße Sorgenmaus!
my.php
[/URL][/IMG]

Und zu guter letzt noch Knöpfchen. Die sieht im Moment etwas gerupft aus, nachdem sie eine Milbenattacke gut überstanden hat aber das tut ihrer rot-weißen Schönheit eigentlich keinen Abbruch=)
Das ist die: "Ich hab einen an der Waffel" Maus*Vogelzeig*
my.php
[/URL][/IMG]

Mutmaus 1 (Paula) bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Klettern:)
my.php
[/URL][/IMG]

Salat zum Abendbrot*Käse*
my.php
[/URL][/IMG]

Und für Polly wirds noch ein langer langer weg zur Mutmaus!
my.php
[/URL][/IMG]

Dafür hats Lavendel schon geschafft^^
my.php
[/URL][/IMG]

Saubermaus*Herz*
my.php
[/URL][/IMG]

und die 2 kleinen*drück*
my.php
[/URL][/IMG]

Hi Maikätzchen
Du hast wirklich schöne Mäuse! *Herz*
Die kleine "Polly" sieht aus wie die kleine Schwester meiner "Daiermont"( nur, dass bei der der weiße Streifen noch fast über den ganzen Rücken verläuft). :D
Und die schwarzen *Herz* ... die erinnern mich an meine "Schwarze", die leider viel zu früh gehen mußte. *traurig* *heul* War übrigens auch eine absolute "Mutmaus".

Soooo :)
die Neuen Mäuse haben sich langsam mit meinen Stammdamen zusammengerauft und sich schon sehr schön in ihrem neuen Heim eingelebt.
Langsam kommt auch immer mehr Spielzeug dazu, worüber sie natürlich hellauf begeistert sind!
Die 6 waren wohl als Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen gedacht, die sie dann doch nicht sooo toll fand und irgendwie angst vor ihnen hatte. Außerdem hat die Mutter angeblich allergisch auf sie reagiert...

und hier sind nun die Zuckerschnuten:)

meine kleine Polly kennt ihr ja schon aber ich fand das Bild so schön!^^
6ghswj.jpg

Das ist Lillifee! Sie ist unübertrieben noch winzig, wächst sehr langsam und ist wahrscheinlich auch viel zu früh von ihrer Mama weg gekommen. Allerdings hatte ich noch NIE eine Maus die so schnell an die Hand kam und SO scharf auf Backoplaten war wie sie^^
207avy0.jpg

Und nochmal die kleine Lilli mit Ephigenie:)
1entrn.jpg

Das ist Amalie meine kleine Strubbeltan=) Man beachte aber auch bitte Knöpfchen. Ich find s sieht aus, als würde sie trinkhalm nuckeln, so wie sie den Grashalm im Mund hat...
iyjtj7.jpg

Das ist Pamina. Sie ist auch eine von den ganz kleinen, macht sich jedoch prächtig und ist einfach nur extrem zucker!*Herz*
hs8ajb.jpg

und nochmal die Zuckermaus im Mäusevorgarten=)
21b8wg0.jpg

Noch ein Mini! Hazel verwechselt ihr Farbmausdasein anscheinend mit dem einer Springmaus*Vogelzeig*. Jedenfalls traut sie sich hüpfer, die ich noch nie sonst bei einer farbmaus gesehen hab. Abgesehen davon ist sie aber noch ziemlich schüchtern!
2dbvta8.jpg

Das ist Helena. Sie ist zwar sehr schüchtern aber anscheinend sone Art Ersatzmama für die Minis*drück* jedenfalls putzt sie sie immer und schmust mit ihnen!(und sie hat sooooo ein schönes graues Gesicht)
358q82x.jpg

Ephigenie=)
281czz6.jpg

Es hat zwar nur knappe 10 Minuten gedauert, bis alles total zerrupft war, aber die Mäuse hatten eindeutig ihren Spaß dabei!:D
rwidu8.jpg

Lavendel will mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz groß werden!
34qo2.jpg

meine hüpsche Paula*Herz*
sdzfp3.jpg

Na was ist da drinn hm?:D
2gyaqdc.jpg

*mampf**Käse*
x4kme8.jpg

Ich hoffe euch gefallen die Bilder=) Ist nun n ganz schönens Gewusel hier bei mir aber es macht soooo viel spaß den kleinen beim kuscheln, mampfen, entdecken und Dummheiten machen zuzuschaun!

ganz bald gibts mehr:)
war heut mit der kleinen krankmaus beim TA und sie ist gut behandelbar:) ist doch zum Glück "nur" ein Abzess hinterm öhrchen und kein Tumor
mir ist ein stein vom herzen gefalln!!!!!

Das hier ist ja wohl ein heißer Favorit für den nächsten Kalender oder? Echt ein tolles Bild!

Super Foto......

wow....

du Frage...das Gras....hast du selber gezogen oder? was für Samen sind das? würde ich eben auch gerne machen.....

jo hab ich
das warn einfahc ganz normale grassamen ausm Edeka und die erde war ungedüngt ausm garten
die hab ich vorher aber eingefrohren
samen mit bisschen sand gemischt und jeden tag bissl gießen dann geht das ganz fix
allerdings wars n kurzer spaß^^
nach kurzer zeit war alles zerrupft
aber sie hatten anscheinend n Megaspaß dabei
desshalb hatts sich gelohnt

Neues von Maikätzchens Mäusemädchen:D

Ich hab nu seit gestern fürs erste hier eine kleine wunderwunderschöne Maus sitzen der ich den passenden Mieze gegeben habe und von der ich demnächst wahrscheinlich ganz viele kleine Kätzchen und Katerchen zu erwarten habe. Naja ich bete eigentlich noch, dass es nicht ZU viele werden*anbet*

das ist die hüpsche=)
2vj515y.jpg

und das auch...
2vuc76f.jpg

Fressmäuse!
167mf6f.jpg

Lavendel*Herz*
wwc7py.jpg

Die kleine Hazel=)
2m469w3.jpg

Paula*Vogelzeig*
2hod7oj.jpg