Meerschweinchen Mal meine Meerschweinchen vorstellen möcht

BinchenWelt

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo ich habe ja auch unter anderen Meerschweinchen,derzeit sind es 5 an der Zahl...sie sind Glatthaar,Sheltie und Rosettenmix und 2 x Kastraten und 3 Damen *zwinker*....alle um die 3 Jahre alt und putz munter ausser einer der gerade krank ist *seufz*....

Ihre Namen sind:
Sir Eddy
Sir Mortimer
Madame Vampy
Madame Nola
und
Madame Lila

Das hier sind die Meeries:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/zwillymausi/album?.dir=/be0are2&.view=t

hoffe man sieht sie *drück*

*zwinker*find den auch voll knuffig ist mein kleiner kranker zur zeit *Traurig*....aber :Dlieb ja alle meine tierlein *Herz* *Herz*

Ohhh schön *Herz*,
noch mehr Meeris hier =)

Ich finde sie ja alle total knuffig, egal ob kurze Haare, lange Haare...
...und du hast ja auch alles dabei...

Meine "stinken" nur grad total vor sich hin und ich habe schon alles zum Saubermachen vorbereitet, kann mich nur nicht aufraffen *seufz*

Sind halt alles kleine Dixies :D

@ delila: Aber süße Dixies. *drück*

@ BinchenWelt: süße Meeries hast du.

OT: hast du dein PNfach geleert ? Hatte im Smalltalk geschrieben das es voll ist...

och wie süß, ganz viele meerschweinchen!!! :D

ich wünsche deinem kleinen kranken schweinchen gute besserung... *drück*

@ jessy *Traurig*das wünsch ich mein Morti auch der soll mal schnell gesund werden das er dann vergesellschaftet werden kann :D

@ Milkamausi meinste mein postfach *grübel*

@ delila ähm....dixies *grübel*

wer hat denn hier noch meeries? *drück*

*heilig*ja hab alles dabei auch 2 meiner "traumschweine *Herz*" aber naja ich such ja noch mein absolutes Dreamschwein *schäm*,lieb sie aber alle :D gleich

*Vogelzeig*schreibfehler hab heute*umkipp*

*heilig* *schäm*ups wo sind meine augen...schnell zum postfach klick und leere @Lila *schäm*

*anbet*verzeih mir lila *heilig*

Dixies :D, weil sie immer so viel kötteln und pieseln, von wegen Dixiklos..., diese Plumsklos, die immer auf öffentlichen Veranstaltungen rumstehen...

Ist aber nett gemeint, nu wo ich dir den Zusammenhang erklärt habe seh ich nur noch´n Klo vor mir und nicht mehr meine Meeris *grübel* *Vogelzeig*

Vergiss es, ich find sie einfach nur süß *Herz*

Achso, da fällt mir grad noch ein:

@ binchenWelt:

Klappt bei dir die zusammenstellung 2xkastrat, 3xmädels? *grübel*

weil ich hatte zu meinen zwei meerschweinchen letztens ein drittes weibchen geholt (da waren es dann 1kastrat + 2 damen) und diese dame hab ich von einer notsation trächtig übernommen... und dann hat sie 2babys ausgepackt. :D (1w, 1m)
also hab ich jetzt auch 3weibchen, 2männchen, und im moment ist männlich, weiblich getrennt, weil das eine männliche baby ist nun kastriert worden und muss die wrtezeit noch hinter sich bringen, also leistet sein "ziehpapi" ihm gesellschaft. :D

Hm, nun wollte ich es bald mal in 6wochen mit dieser konstellation versuchen, nur viele haben mir davon abgeraten *seufz*, aber es is schön mal jemanden zu sehen bei dem das funktioniert.... :D *freu*

LG, Jessy

huhu die zusammenhaltung 2 kastraten und 3 weiber geht hier nicht die leben bei (weil alles sensible schweinchen *zwinker*) zur zeit so....lila und vampi *Herz*ein käfig mit auslauf :D

mortimer alleine *Traurig*da krank kommt dann zu lila und vampi wieder :D

und eddy lebt mit nola zusamm

aber 2 kastraten kann aber muss nicht klappen meine sollen brüder sein und von klein an zusamm aber ka ob stimmt kamen am 19.02.06 als "pflegeschweinchen" und gingen nicht mehr....haben sich aber nur gezofft also trennung der beiden und ladys hinzu und toll is det :D

also ich kenne das so das viele sagen pro kastrat 2 weiber und viel viel platz,etagen und so dann kann aber muss es nicht klappen,selbst bei kastraten *Angst*....

*Herz*süß sin die aber kökeln und pipi machen die auch viel stimmt :D

grins vampi ist eines meiner traumschweinchen um die klene musste ick schon voll kämpfen *heilig* *schäm*...ja ja meine bunte truppe ick lieb die alle *anbet*schnüffel auch gerne an den *schäm*

die sich auf morgen abend freuende ruth

*seufz* .... Hm

wenn nicht erd ich wohl Finn, Vivi Pünktchen und Mickey,Coco machen, . oder ich geb finn ab *grübel* , nein, nein, nein... naja, eigentlich sollte ja finn von anfang an gehen, aber ich hab mir vorgenommen die konstellation zu versuchen *Angst* da ja mickey gar nicht so an seinen weibchen klammert, aber hm, finn ist etwas wild.... *seufz*

*Angst* nei, nein, nein, ich will ihn nicht abgeben, nein, nein nein *Angst*

hm, wollte ja ers finn (m/kastriert) + schwester(w :D) + pünktchen (w) = gruppe 1
und mickey(m/kastriert) + mutter von finn (w :D) =gruppe 2

aber ich weißnet ob das so gut wäre zwei gruppen zu halten, hm, ich weiß gar nicht ob die alte besitzerin von finns mutter überhapt noch en wunsch hat finn zus cih zu holen.... *grübel* :D ich mag ihn aber net abgeben, nunja, mal sehen *grübel*
*Angst*

*zwinker*Also ich denkemal wenn du den Platz hast für 2 Gruppen *zwinker*dann mach doch 2 Gruppen und am besten (wenn es geht) noch ein Weibchen dazu *zwinker*musst du aber wissen :D

Verzweifle hier.......

*heul*Nola und Lila streiten sich.....

*heul*Eddy nimmt Nola und Lila nicht an.....

*freu*Mortimer und Vampi kommen miteinander klar aber lassen keinen andern ran *heul*

Nun frag ich mich ehrlich was mit Nola,Lila und Eddy los ist....krank sind sie nicht(TA-Besuch schon gemacht *umkipp*) *Angst*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

HILFE*schrei*kann es auch Streß sein ? Was mache ich dann ? *Wand* *Wand* *Wand* *Wand* *Wand* *Wand* *Wand*

Dachte schon über eine Abgabe in einen ruhige Umgebung nach *schäm*(doch dass will ich eigentlich gar nicht wirklich,ach muss doch aber an die Süßen denken *heul*)

Ich habe nun mit Beauty zusammen einen neuen guten Platz für meine beiden Abgabemeeries gefunden.Sie werden am Samstag hier abgeholt danke an Beauty auch wenn es mich sehr *Traurig*macht...aber ich muss auch an die Süßen denke *drück*.Lila,Vampy und Mortimer haben mehr Platz bekommen und vertragen sich wieder. *freu*

Teilweise Traurig bin

*Traurig*Eddy & Nola ich küsse Euch in Gedanken und wir vermiessen Euch.

*drück*Mortimer ist doch der Halodrie hoch 3 seine beiden Damen bewacht der seitdem Eddy und Nola weg sind wie ein Irrer *beleidigt*als ob ich den was tue*tz...* wollte der mir vorhin doch glatt zwicken *böse*....ich ahne was.... *Angst*...morgen Ta mal geh nich das der mir schowieder krank wird *umkipp*....den andern geht dat jut *freu*

Back
Top Bottom