sunnie90
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Ich habe gestern Abend das 1. Mal beobachtet, wie meine Mamamaus ihre 3 Kleinen durch den kompletten Käfig jagd und sie versucht zu beißen. Sie hört auch erst auf, wenn die 3 sich in der äußersten rechten Ecke des Käfigs versteckt haben. Die 3 haben da so einen Baumstamm, der in der Mitte hohl ist und verstecken sich dadrin immer. Die Mama sitzt dann immer noch kurz davor und steckt ihre Nase in die Löcher, aber lässt dann ziemlich gleich wieder von ihnen ab. Allerdings können die Kleinen auch nicht mehr durch den Käfig laufen, da die Mama ihnen dann immer sofort hinterher jagd und sie durch den Käfig wieder zurück in ihre Ecke drängt *heul*.
Die 3 sind heute ca. 26 Tage alt. Ich befürchte ja schon, dass die Mama wieder schwanger ist, da sie sich da unten immer kurz leckt und sich ständig am Bauch kratzt... Kann das ein Grund dafür sein, dass sie die 3 verjagd??? Ich hab den vater sofort rausgenommen, als ich gemerkt hatte, dass sie Junge hat... Hoffentlich war das nicht zu spät *seufz*.
Die 3 sind heute ca. 26 Tage alt. Ich befürchte ja schon, dass die Mama wieder schwanger ist, da sie sich da unten immer kurz leckt und sich ständig am Bauch kratzt... Kann das ein Grund dafür sein, dass sie die 3 verjagd??? Ich hab den vater sofort rausgenommen, als ich gemerkt hatte, dass sie Junge hat... Hoffentlich war das nicht zu spät *seufz*.