Mancha

electricitry

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Meine freche Scheckin...jetzt hast dus geschafft...

Errinnerst du dich an die Zeit?
An deinem ersten Ausbruch aus der Burg?
Den Zweiten?
den nächsten...den nächsten *heul* du hast mich damit zur Verzweifelung gebracht,bis ich irgendwann aufgegeben hab.Dann mach doch halt du kleines.... *peng* ;-(
Immerhin hab ich dich öfters erwischt und wieder zu den anderen gepackt.
Aber das hat dir kleinen Freigängerin ja nicht gepasst und schwupps warst du wieder draußen.

So standen wir ständig auf Kriegsfuss *box* bis zu plötzlich anfingst meine Hand interessant zu finden...plötzlich hatte ich Hoffnung das wir doch noch einen Zugang zueinander finden.Aber uns lief die Zeit davon,bitte verzeih *sorry* ich weiß garnicht warum ich so rumheule *heul* *heul* eigentlich mochten wir uns doch garnicht.Aber ich vermisse dich trotzdem total *Traurig* und ich versteh nicht warum.

Nie wieder jemand der nachts auf meiner Schulter sitzt *Vogelzeig* und plötzlich an meinem Fuss kitzelte wärend ich am PC tippe *schockiert* (Ah was ist das)...!.....? (Ich spür dein spontanes anstupsen immernoch *seufz*

Und nun lauf....lauf Kleines.Dreh dich nicht um.
Aber ich würde mich nicht wundern,wenn dir die Grenzen des Regenbogenlandes auch nicht ausreichen.Ein Teil von dir wird immer frei sein.Und ein bißchen bleibt auch tief in mir *drück* werd dich nie vergessen.......

mensch judith... du arme *drück*

kleine flitzemaus, machs gut auf der rbb, hüpf schön in der sonne rum und tu dich a den sonnenblumenkernen gütlich... *Traurig*

oh nein *heul* *heul* *heul*

zur zeit läufts echt nicht gut hier *heul*

machs gut Mancha *Abschied*

*drück* *drück* *drück*

leb wohl kleines *heul*

Und die Seele unbewacht
will in freien Flügen schweben,
um im Zauberkreis der Nacht,
tief und tausendfach zu leben
~Hermann Hesse~

ich glaube zu dir mancha passen diese zeilen besonders gut

Ihr seid alle so lieb,herzlichen Dank *drück*

Das Gedicht passt wirklich super Inge *Herz*
Ist normalerweise nicht meine Art meine Gedenken von ICQ hier ab zu tippen.Aber scheinbar bedeutete mir Mancha doch mehr als ich mir eingestehen wollte:

Ein Rennen gegen die Zeit
den sie eilt
hinfort
ohne Chancen auf ein Wort
einen Rat
oder Tat
sie anzuhalten
oder so zu walten
das man schafft
was der Blick erfasst
An Gedenken an das Unbädigbare:Mancha

Ich bin eine absolute Niete im verfassen.Aber ich gebe ihnen trotzdem einen Text für ihren Weg über die Brücke mit der sagt:Du warst einzigartig und hast immer einen Platz in meinem Herzen *heul*

schön da s du es doch getan hast denn diene zeilen sind wunderschön *heul*

Kleine Freigängerin, deine Seele soll immer frei fliegen, und sich nie von selbsterschaffenen Grenzen einschränken lassen *drück*

Back
Top Bottom